Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ketchup oder Mayomit oder ohne happy end?
Ketchup oder Mayomit oder ohne happy end?
Was liest du denn in den Thread?Warum trennt meint Hirn den Namen des Festivals immer in Metal Eros Festival?
Was da mittlerweile abgeht an Antisemitismus ist besorgniserregend.
Schlimm. Richtig übel.
Grad auf NDR, 240 % Zunahme an Vorfällen.
Und Häuser sind von Extremisten gekennzeichnet worden, damit man weiß das dort jüdische Mitbürger wohnen.
Da wird einem ja schlecht, wenn das alles so stimmt was in Nachrichten berichtet wird.
Besonders schlimm wohl in Niedersachsen.
Sollen in ihre eigenen Länder oder die Länder wo ihre Ideologie herkommt (zurück)fliegen und da Stunk machen.
Für solche Leute haben wir in Deutschland und in der EU keinen Platz. Raus mit dem Extremistenpack und nicht mehr reinlassen. Radikal dagegen vorgehen statt nur Betroffenheit propagieren.
Nazis rächen sich an Flüchtlingen, indem sie nach Syrien fliehen
"Jetzt sollen die Flüchtlinge mal sehen, wie sich das anfühlt, wenn ihre Heimat plötzlich überfremdet wird" - unter diesem Motto haben sich in den vergangenen Tagen mehrere tausend Neonazis aus Deutschland auf den beschwerlichen Weg nach Syrien gemacht, um dort ...www.der-postillon.com
Genau:
Raus mit den Extremisten
Von mir aus könnte man auch alle Extremisten jeglicher Art auf eine unbewohnte Insel schmeißen und da könnten sie sich dann richtig austoben.
Wer ist eigentlich Kröti? Du bist ihr Halter, so weit hab ich es schon gecheckt. Und sie ist eine Gottheit...oder?ich bin krötiextremist
ich bin krötiextremist
Kröti ist die eins gewordene Personierung unseres Heiland Müsus Chrüstus. Kapital von Kapital, Kohle von Kohle und Lindner von Lindner!Wer ist eigentlich Kröti? Du bist ihr Halter, so weit hab ich es schon gecheckt. Und sie ist eine Gottheit...oder?
Aber nur schaaf
Dann aber mit allen raus. Da die Herrmann wollte doch mal ne Insel kaufen. Bin dafür!Sollen in ihre eigenen Länder oder die Länder wo ihre Ideologie herkommt (zurück)fliegen und da Stunk machen.
Für solche Leute haben wir in Deutschland und in der EU keinen Platz. Raus mit dem Extremistenpack und nicht mehr reinlassen. Radikal dagegen vorgehen statt nur Betroffenheit propagieren.
Sollen in ihre eigenen Länder oder die Länder wo ihre Ideologie herkommt (zurück)fliegen und da Stunk machen.
Halbe oder ganze Stunde?
53€ für Doro, uff.