Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.208
- 63.712
- 158
Okay, die Wärmflasche unter der Decke ist nun auch Mikas. Er liegt breit drauf und freut sich.
Wenn es so sei,why not. Hauptsache freier Wille. Alles kann nichts mussnein, aber fetty
Ich möchte auch ne warme Katze im Bett. Gerade die Urlaubstage genutzt, um mal wieder ein paarWenn es so sei,why not. Hauptsache freier Wille. Alles kann nichts muss
Ich kann leider nur mit einem Hamster dienen ------frag doch mal die Maus....oder HexIch möchte auch ne warme Katze im Bett. Gerade die Urlaubstage genutzt, um mal wieder ein paar
Visionen hinterherzuhechten. Zeit aus und Leben an ist was feines!
Ich möchte auch ne warme Katze im Bett. Gerade die Urlaubstage genutzt, um mal wieder ein paar
Visionen hinterherzuhechten. Zeit aus und Leben an ist was feines!
wow, da isses ja bald günstiger einfach ne Domina zu buchen, wenn man sich für irgendwas bestrafen möchte
wow, da isses ja bald günstiger einfach ne Domina zu buchen, wenn man sich für irgendwas bestrafen möchte
Ihr habt doch alle nen Knall.
Ich war noch nie bei einer Domina... ich bin zu schüchtern mich da mal anzumeldenDa spricht jemand aus Erfahrung
Interviews machen mich immer nur wütend, weil mich aufregt dass sie beim reden die Zähne nich außeinander kriegt...Oder man hört sich ihr leeres Gerede in Interviews an. Erzeugt bei mir auch den Effekt.