mit den Fingern an der Hand anfang zu zählen. Also : 1,2,3,4,5,6,7,8,,9,10....drei Durchläufe und es hört nicht aufIch habe gerade überlegt, was ich vor 10 Jahren gemacht habe. Scheiße, bin ich alt.
Aber cool war es in London in der Tat
mit den Fingern an der Hand anfang zu zählen. Also : 1,2,3,4,5,6,7,8,,9,10....drei Durchläufe und es hört nicht aufIch habe gerade überlegt, was ich vor 10 Jahren gemacht habe. Scheiße, bin ich alt.
Ich bin 1 Pariser.paris >= london
Ich bin 1 Pariser.
Der 18.10.13 war ein Freitag und ich war mit allergrösster Wahrscheinlichkeit auf Heimaturlaub.Ich habe gerade überlegt, was ich vor 10 Jahren gemacht habe. Scheiße, bin ich alt.
Hier auch, ist noch aus, aber lang geht des wohl nimmer.Is schon echt kalt geworden. Irgendwie weigere ich mich trotzdem, schon die Heizung an zu machen.
Hier auch, ist noch aus, aber lang geht des wohl nimmer.
Da war mein Großkind gast genau ein Jahr ausgezogen zum Studieren ....Ich habe gerade überlegt, was ich vor 10 Jahren gemacht habe. Scheiße, bin ich alt.
Das hab ich noch gar nicht mitbekommen, da wird mir richtig übelWas da mittlerweile abgeht an Antisemitismus ist besorgniserregend.
Schlimm. Richtig übel.
Grad auf NDR, 240 % Zunahme an Vorfällen.
Und Häuser sind von Extremisten gekennzeichnet worden, damit man weiß das dort jüdische Mitbürger wohnen.
Da wird einem ja schlecht, wenn das alles so stimmt was in Nachrichten berichtet wird.
Besonders schlimm wohl in Niedersachsen.
Halbe oder ganze Stunde?53€ für Doro, uff.
Halbe oder ganze Stunde?