Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.487
24.325
128
32
Delmenhorst
teste mal ordentlich wie gut die gegen Kälte isoliert ist. sieht bei dem Link den du gepostet hast aus, als wär es besser als ein Feldbett. Aber ich kann mich noch an meine erste Nacht auf nem Feldbett erinnern, da hab ich nicht auf isolation nach unten geachtet... und gefroren wie blöd. oder nimm dir für den Notfall noch irgendwas an Decken, schaffell oder Isomatte mit zum drunterlegen.

Ganz vergessen zu Antworten.....
Ich werd morgen, auf nem Geburtstag, schonmal Probeschlafen und schauen wies läuft. Das Ding ist aber gar nicht schlecht gepolstert. Man liegt da wirklich echt klasse drauf. Ich hab zur Not eh immer noch ne extra Decke, Schlafsack, was auch immer mit. Nach Wacken 2015 gehe ich für die Nächte lieber auf Nummer sicher. :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ganz vergessen zu Antworten.....
Ich werd morgen, auf nem Geburtstag, schonmal Probeschlafen und schauen wies läuft. Das Ding ist aber gar nicht schlecht gepolstert. Man liegt da wirklich echt klasse drauf. Ich hab zur Not eh immer noch ne extra Decke, Schlafsack, was auch immer mit. Nach Wacken 2015 gehe ich für die Nächte lieber auf Nummer sicher. :ugly:
Decke bringt nur von unten gar nicht so viel, weil man die ja platt liegt und dadurch die Isolation leidet. Im Zweifel empfiehlt sich einfach ne billo Isomatte drauf zu legen.
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.577
14.052
168
34
Raccoon-City
Gestern in Berlin war gut voll die Bude. Bin schlecht im Schätzen, aber 200-300 müsstens gewesen sein

Haben die Bands auch verdient! :) Kassel war halt wirklich nur so mittelvoll besucht. Das wären dann so ~ 100 Nasen. Bei 170 hätten man sich schon kaum noch bewegen können und das war nicht der Fall. Hintere Hälfte vom Raum fast immer nahezu leer.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.739
130
Ha! Ist fertig, Ergebnis schaut plausibel aus. Jetzt muss der Chef nur endlich mal für die zwei folgenden Jahre Zahlen liefern. :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.921
39.779
128
34
Hamburg
Haben die Bands auch verdient! :) Kassel war halt wirklich nur so mittelvoll besucht. Das wären dann so ~ 100 Nasen. Bei 170 hätten man sich schon kaum noch bewegen können und das war nicht der Fall. Hintere Hälfte vom Raum fast immer nahezu leer.
Absolut. Aber heute haben sie halt viel Konkurrenz in Hamburg. Hoffentlich kommen da genug Leute hin.
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus