Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Ich glaube bei der BILD wissen das viele, aber die Welt wird von einigen noch als seriös bezeichnet. Das kann vor einigen Jahren vielleicht auch noch so gewesen sein, aber inzwischen kann ich viele Artikel nicht mehr ernst nehmen.
Gruselig finde ich, dass ein Kollege von mir (Postdoc!) die BILD App hat.
ich finde total gruselig was aus dem Spiegel geworden ist. von Investigativjournalismus zu clickbait-regenbogenpresse-boulevard-nonsense
Die neue Liege is ja mal der Knüller! :D
teste mal ordentlich wie gut die gegen Kälte isoliert ist. sieht bei dem Link den du gepostet hast aus, als wär es besser als ein Feldbett. Aber ich kann mich noch an meine erste Nacht auf nem Feldbett erinnern, da hab ich nicht auf isolation nach unten geachtet... und gefroren wie blöd. oder nimm dir für den Notfall noch irgendwas an Decken, schaffell oder Isomatte mit zum drunterlegen.
In dem Fall tatsächlich aber nur an meine eigene. :o



Ich begutachte die anderen Kellerabteile selbstverständlich regelmäßig aber nirgendwo ist sichtlich Bier gelagert. :o
Das Viertel geht vor die Hunde!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.234
35.463
170
"Wie stark wollen Sie Ihre Mitarbeiter demotivieren?"
Mein Chef: "Ja."

Die letzten Monate war die Wertschätzung und die Zusammenarbeit beschissen, aber sowas ist dann echt unter aller Kanone. Vor allem weil wir unsere verkackte Arbeit häufig nicht machen können, weil er uns einfach ignoriert. Da habe ich echt langsam Bock, ihm seine dummen 12.000€ nebst Kündigung auf den Tisch zu knallen.
 
  • Sad
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
"Wie stark wollen Sie Ihre Mitarbeiter demotivieren?"
Mein Chef: "Ja."

Die letzten Monate war die Wertschätzung und die Zusammenarbeit beschissen, aber sowas ist dann echt unter aller Kanone. Vor allem weil wir unsere verkackte Arbeit häufig nicht machen können, weil er uns einfach ignoriert. Da habe ich echt langsam Bock, ihm seine dummen 12.000€ nebst Kündigung auf den Tisch zu knallen.
Ich fänd's besser, wenn Du mir die Taler aufn Tisch knallen tätest :)
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.365
9.902
130
33
Rheinhessen
"Wie stark wollen Sie Ihre Mitarbeiter demotivieren?"
Mein Chef: "Ja."

Die letzten Monate war die Wertschätzung und die Zusammenarbeit beschissen, aber sowas ist dann echt unter aller Kanone. Vor allem weil wir unsere verkackte Arbeit häufig nicht machen können, weil er uns einfach ignoriert. Da habe ich echt langsam Bock, ihm seine dummen 12.000€ nebst Kündigung auf den Tisch zu knallen.
Wie lange musst du denn noch in der Firma aushalten, damit du das Geld für die Fortbildung nicht zurückzahlen musst?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.234
35.463
170
Wie lange musst du denn noch in der Firma aushalten, damit du das Geld für die Fortbildung nicht zurückzahlen musst?
Januar 2026.
Das ist allerdings überhaupt kein Problem, die Kohle kann er gerne haben. Bisher mochte ich am meinem Job, dass ich ein recht breites Aufgabengebiet und dabei relativ freie Hand habe, wie ich das gestalte, weil schlicht wenig vorher da war; ein bisschen versicherungsmathematischer Spielplatz. Dazu mag ich die Stadt, da habe ich dann auch das im Vergleich zu allen anderen Unternehmen unterirdisch beschissene Gehalt hingenommen. Was er jetzt aber so von sich gibt und dabei noch aktiv unsere Arbeit blockiert, macht echt langsam keinen Spaß mehr.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.365
9.902
130
33
Rheinhessen
Januar 2026.
Das ist allerdings überhaupt kein Problem, die Kohle kann er gerne haben. Bisher mochte ich am meinem Job, dass ich ein recht breites Aufgabengebiet und dabei relativ freie Hand habe, wie ich das gestalte, weil schlicht wenig vorher da war; ein bisschen versicherungsmathematischer Spielplatz. Dazu mag ich die Stadt, da habe ich dann auch das im Vergleich zu allen anderen Unternehmen unterirdisch beschissene Gehalt hingenommen. Was er jetzt aber so von sich gibt und dabei noch aktiv unsere Arbeit blockiert, macht echt langsam keinen Spaß mehr.
Puh… das sind ja noch 2,5 Jahre.:eek:
Ich wusste nicht, dass man jemanden so lange an ein Unternehmen binden kann, wenn man ein Teil der Fortbildungskosten übernommen hat.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
teste mal ordentlich wie gut die gegen Kälte isoliert ist. sieht bei dem Link den du gepostet hast aus, als wär es besser als ein Feldbett. Aber ich kann mich noch an meine erste Nacht auf nem Feldbett erinnern, da hab ich nicht auf isolation nach unten geachtet... und gefroren wie blöd. oder nimm dir für den Notfall noch irgendwas an Decken, schaffell oder Isomatte mit zum drunterlegen.

Ist auch immer mein Gedanke.
Wir haben fürs Campen ja ein Luftbett, die ja gern das gleiche Problem haben, bei unserem ist aber noch eine Schaumstoffmatte dabei, wodurch man das Problem überhaupt nicht hat.