Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.296
883
98
Wieso von einem Extrem ins andere? Nachdem die Kommunikation zuletzt spĂ€rlich war und das Buchen viel zu spĂ€t losging, kriegte ich soeben eine E-Mail, dass fĂŒr die nĂ€chste 70k-Kreuzfahrt das Buchen nĂ€chsten Montag losgeht. Dann habe ich also gut drei Tage Zeit, um mich zu entscheiden (um eine Kabine auf sicher zu haben und vom FrĂŒhbucher-Rabatt zu profitieren).
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
238.149
56.751
158
"Nur eine Frau" ist ein richtig guter Film. Ehrenmorde und Femizide passieren nun mal tÀglich in Deutschland und auch anderswo auf der Welt. Stimmt nachdenklich der Film.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
238.149
56.751
158
Combichrist kommt wieder nach NĂŒrnberg.....Ganz große Liebe. Pflicht!! 💜💜💜
 

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.239
35.469
170
Warum auch immer mein Rechner heute Nacht herunter gefahren wurde - tja, dann kann ich heute halt einfach mal sehr wenig arbeiten. Es hatte einen Grund, warum der nach Feierabend noch an war. MĂŒssen die Simulationen eben laufen, wĂ€hrend ich dumm vor dem PC sitze und warte, bis sie fertig sind. :o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.078
5.523
118
Warum auch immer mein Rechner heute Nacht herunter gefahren wurde - tja, dann kann ich heute halt einfach mal sehr wenig arbeiten. Es hatte einen Grund, warum der nach Feierabend noch an war. MĂŒssen die Simulationen eben laufen, wĂ€hrend ich dumm vor dem PC sitze und warte, bis sie fertig sind. :o

Bei uns haben einige Mitarbeiter auch das Talent, ihren Rechner nie auszumachen, es sei denn es lÀuft grad ein Windows-Update oder eine Fernwartung eines Softwareherstellers :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.328
168
Hansestadt
Warum auch immer mein Rechner heute Nacht herunter gefahren wurde - tja, dann kann ich heute halt einfach mal sehr wenig arbeiten. Es hatte einen Grund, warum der nach Feierabend noch an war. MĂŒssen die Simulationen eben laufen, wĂ€hrend ich dumm vor dem PC sitze und warte, bis sie fertig sind. :o
Ich sehe, Sie erwerben gerade Berufspraxis in einer neuen Branche. Denke, Sie können dann auch bei uns anfangen.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: HurrabÀrchi