Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.268
35.496
170
Soll noch mal einer über die USK schimpfen, PEGI ist einfach um Welten lächerlicher. FIFA mit Lootboxen, die tatsächliches Glücksspiel mit echtem Geld sind? Freigegeben ab 3. The Legend of Heroes: Trails From Zero? 18. Nicht weil die Story stellenweise echt düster ist, nein, sondern weil man im Casino Blackjack und Videopoker spielen kann.