Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.140
- 22.777
- 168
- 36
Die Lappen lassen sich ganz schön Zeit mit meiner neuen Kontokarte.....
Wieso bist du denn bei einer Bank in Lappland

Die Lappen lassen sich ganz schön Zeit mit meiner neuen Kontokarte.....
noch besser sparen lässt es sich, wenn das kackding nirgends funktioniert. ich kann mit meiner im Ausland niregnds zahlen, beim Bäcker und Gemüseladen gegenüber nicht, beim Bogensport laden nicht usw. Eigentlich nur bei großen Supermärkten/Läden. Seit ich die tolle neue Karte habe, hab ich wieder mehr Bargeld einstecken.So lässt sich auch Geld sparen![]()
Weil es sich Rentiert?Wieso bist du denn bei einer Bank in Lappland![]()
Zum bezahlen mit der Karte im kleinen Laden sage ich jetzt besser nichtsnoch besser sparen lässt es sich, wenn das kackding nirgends funktioniert. ich kann mit meiner im Ausland niregnds zahlen, beim Bäcker und Gemüseladen gegenüber nicht, beim Bogensport laden nicht usw. Eigentlich nur bei großen Supermärkten/Läden. Seit ich die tolle neue Karte habe, hab ich wieder mehr Bargeld einstecken.
Gut, dass du so vertrauenswürdig aussiehstZum bezahlen mit der Karte im kleinen Laden sage ich jetzt besser nichts![]()
Ursprünglich wollte ich ja mit Bier in der Hand einkaufen gehenGut, dass du so vertrauenswürdig aussiehst![]()
Geht das auch andersUrsprünglich wollte ich ja mit Bier in der Hand einkaufen gehen![]()
Ja. Mit Bier in beiden Händen.Geht das auch anders![]()
Quatsch, da kannst ja nicht einkaufen, wenn du keine Hand frei hastJa. Mit Bier in beiden Händen.![]()
Wieso bist du denn bei einer Bank in Lappland![]()
Doofkopp
Hab meine Karte verloren und so langsam kein Bargeld mehr.. Müsste bald mal einkaufen.... ist jetzt 1,5 wochen her.... wird Zeit, dass ich die bekomme..
Absolut! Gucke ich gerade wieder zum tausendsten mal von vorneKoQ ist und bleibt einfach meine Lieblingsserie.![]()