Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.227
8.845
128
Alter, ist das witzig. Lauri Penttilä hat sich noch persönlich wegen der Gargantuan-Blade-Sache bei OW gemeldet und behauptet, Strength & Honour ist kein NSBM. Kannste dir nicht ausdenken, was für weinerliche Weicheier diese Kaggnazis sind. :ugly:

War auf jeden Fall die bessere Entscheidung, da einen Strich zu ziehen.
Das wäre böse PR geworden, vor allem da es Freitag noch nach einem anderen Ergebnis aussah...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.732
44.368
170
War auf jeden Fall die bessere Entscheidung, da einen Strich zu ziehen.
Das wäre böse PR geworden, vor allem da es Freitag noch nach einem anderen Ergebnis aussah...
Das wäre quasi der Todesstoß für HoD und KIT gewesen. Wobei es mich tatsächlich gewundert hat, dass sie überhaupt gebucht wurden, die Verbindung hielt ich für bekannt und war auch überzeugt, dass das der Grund war, warum die musikalisch ebenfalls hervorragenden The Wandering Midget nie eingeladen wurden.

Aber ich finde es einfach amüsant, dass diejenigen, die sich gerne darüber lustig machen, dass die woke Generation so viel rumheult, jedes Mal selbst am lautesten ihr lächerliches Mimimi in den Äther blasen, wenn ihnen sagt, dass man sie scheiße findet.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.170
68.303
158
Absolut! Gucke ich gerade wieder zum tausendsten mal von vorne😍 Diesmal aber auf englisch mit englischen Untertiteln😁 (bin ja zZ auf nem englisch Lehrgang)
Bin auch grad wieder dabei, schon zigmal alle Staffeln durch. Die englische Version ist auch klasse. 👍

• Love
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.359
50.542
128
35
Hamburg
Bin auch grad wieder dabei, schon zigmal alle Staffeln durch. Die englische Version ist auch klasse. 👍
Ist halt auch interessant, dass die Inhalte oder Wörter teils von der deutschen Version abweichen. Kenn eh alles in und auswendig.. könnte genau so auf arabisch gucken 🤣

• Like
Reaktionen: Hex