Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.645
2.050
98
München (richtige Isar-Seite)
So lässt sich auch Geld sparen :o
noch besser sparen lässt es sich, wenn das kackding nirgends funktioniert. ich kann mit meiner im Ausland niregnds zahlen, beim Bäcker und Gemüseladen gegenüber nicht, beim Bogensport laden nicht usw. Eigentlich nur bei großen Supermärkten/Läden. Seit ich die tolle neue Karte habe, hab ich wieder mehr Bargeld einstecken.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.855
13.099
130
35
Rheinhessen
noch besser sparen lässt es sich, wenn das kackding nirgends funktioniert. ich kann mit meiner im Ausland niregnds zahlen, beim Bäcker und Gemüseladen gegenüber nicht, beim Bogensport laden nicht usw. Eigentlich nur bei großen Supermärkten/Läden. Seit ich die tolle neue Karte habe, hab ich wieder mehr Bargeld einstecken.
Zum bezahlen mit der Karte im kleinen Laden sage ich jetzt besser nichts :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.732
44.368
170
Ja, danke auch. Da liegt die Scheiße irgendwo wochenlang rum, bis ich überhaupt mal informiert werde, dass diese Aufgabe existiert, und dann muss es auf den Pflock fertig sein. :mad:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.732
44.368
170
Alter, ist das witzig. Lauri Penttilä hat sich noch persönlich wegen der Gargantuan-Blade-Sache bei OW gemeldet und behauptet, Strength & Honour ist kein NSBM. Kannste dir nicht ausdenken, was für weinerliche Weicheier diese Kaggnazis sind. :ugly:

• Haha
Reaktionen: Nareklus