Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.855
13.099
130
35
Rheinhessen
Es geht darum, dass ich es nicht hinbekomme die Setlists anzugeben.
Beim ersten Mal musste ich gar nichts angeben, das wurde irgendwie alles bestätigt. Bei dem letzten Ding (Coverband) ging das problemlos, weil die ganzen Songs bereits angelegt waren. Jetzt muss ich wie es aussieht für alle drei Bands jeweils 15 Songs anlegen. Ich glaube es geht los. Am Ende bekommen die Bands eh nichts.
Mein Onkel hat letztes Jahr 8€ von der GEMA bekommen :rolleyes:

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.838
5.228
108
40
Es geht darum, dass ich es nicht hinbekomme die Setlists anzugeben.
Beim ersten Mal musste ich gar nichts angeben, das wurde irgendwie alles bestätigt. Bei dem letzten Ding (Coverband) ging das problemlos, weil die ganzen Songs bereits angelegt waren. Jetzt muss ich wie es aussieht für alle drei Bands jeweils 15 Songs anlegen. Ich glaube es geht los. Am Ende bekommen die Bands eh nichts.
Danke. :)

Klingt unnötig kompliziert. :(

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.125
76.424
130
26
Thüringen
Der Typ der bei der GEMA die Titel eintippt ist ein ganz blöder Penner :o
Soll ich das jetzt als Beleidigung aufnehmen? 🤔

Vor allem sollte man denken, dass von den GEMA Gebühren die man für den entsprechenden Abend zahlt die Bands das Geld bekommen die gespielt haben bzw. die in den Pausen vom Band liefen…
Absoluter Rotz!
Aber wenn man nichts anmeldet gibt's direkt ne Anzeige und Strafe.