Aber eher selten. Meistens klingt es eher fürchterlich wenn Frauen da rumkreischen.Acid machen Spaß, glasklarer Tom im Stream. Exzellente Gitarrenarbeit. Und Frauen können sehr wohl ans Mikro![]()
Stimme ich ja zu, ich mag auch mehr Bands mit Männerstimmen, aber das ist halt Geschmackssache.Aber eher selten. Meistens klingt es eher fürchterlich wenn Frauen da rumkreischen.![]()
witchtower ist auch ne macht. ich hör die truppe sehr gerne. evoked sind auch ganz fein.Witchtower großartig wie eh und je, was für ein Fest, auch wenn sie hauptsächlich Kram vom letzten Album (auch schon von 2016) gespielt haben, das ich kaum kenne.
Direkt mal noch aug CD eingesackt, ebenso wie ein Shirt für zusammen sagenhafte 20€
Und mir dann noch am Merchstand vom Sänger die LP von einem anderen Projekt von ihm aufschwatzen lassen (rotes Vinyl für 18€ und dann noch die Witchtower Split mit Reckless Manslaughter auf 7" für 'nen Fünfer dazu eingetütet)
Jetzt reißen gerade Evoked ordentlich ab![]()
Oh nein, schnell die Mucke laut machen. Und Fenster zu. Die Nazis stehen gegenüber und predigen ihre Hassparolen mit Megaphon. Versauen die einem glatt den Nachmittag.
Und Dortmund ist an ihnen vorbeiHahaa! Die Bayern ham verloren! Die Bayern ham verloren! *Schadenfroh grins*
Jimmy is commingDa bräuchtest du das Eierkatapult von Jim.![]()
Was haben die Bayern denn verloren ?? Den Hubsi oder ein paar Gebüsche ?Hahaa! Die Bayern ham verloren! Die Bayern ham verloren! *Schadenfroh grins*