Reiður Loki
VIP-Saufziege
Den KriegWas haben die Bayern denn verloren ?? Den Hubsi oder ein paar Gebüsche ?

Den KriegWas haben die Bayern denn verloren ?? Den Hubsi oder ein paar Gebüsche ?
ich könnt da auch jedes mal kotzen. irgentwann erwisch ich mal einen von denen. dann krachts aber gewaltig !!!Wofür habe ich nen dicken Aufkleber mit "Hier keine kostenlose Zeitung/Werbung" einwerfen, wenn der Sonntagsausträger den bumms ignoriert?
ich könnt da auch jedes mal kotzen. irgentwann erwisch ich mal einen von denen. dann krachts aber gewaltig !!!![]()
Warum geht es mir immer noch schlecht?![]()
Ja, und am besten gleich so ne fiese und klebrige, aber auch kostenlose und fast köstliche, die der Herr mit während Acid gebracht hatDu wolle Mische kaufen?![]()
vermutlich macht irgendwas, das am zug defekt ist das Gleis kaputt. Und das kaputte Gleis was am ZugJawohllll...und wieder ne Reparatur am Zug....und morgen dann wieder am Gleis...geeeenau
Das ist die Erklärung! Und jetzt noch machen dass das aufhört bittevermutlich macht irgendwas, das am zug defekt ist das Gleis kaputt. Und das kaputte Gleis was am Zug![]()