Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.175
15.164
128
33
Leverkusen
So, Depravity und Crypts haben schonmal Spaß gemacht, jetzt kommt die Band, wegen der ich heut hauptsächlich da bin: Witchtower

Und danach noch fünf weitere. Ist doch anstrengend sowas :ugly:

• Like
Reaktionen: Nareklus

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.175
15.164
128
33
Leverkusen
Witchtower großartig wie eh und je, was für ein Fest, auch wenn sie hauptsächlich Kram vom letzten Album (auch schon von 2016) gespielt haben, das ich kaum kenne.
Direkt mal noch aug CD eingesackt, ebenso wie ein Shirt für zusammen sagenhafte 20€ :heart:
Und mir dann noch am Merchstand vom Sänger die LP von einem anderen Projekt von ihm aufschwatzen lassen (rotes Vinyl für 18€ und dann noch die Witchtower Split mit Reckless Manslaughter auf 7" für 'nen Fünfer dazu eingetütet) :ugly:

Jetzt reißen gerade Evoked ordentlich ab :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.175
15.164
128
33
Leverkusen
Gnah!!!
Da kommen Sunn O))) mal wieder nach Europa, und wieder alles viel zu weit weg und Berlin und München unter der Woche geht halt nicht.
Und auf 'nen Freitag bis nach Leuven in Belgien fahren (knappe 200km) ist halt auch nicht mal eben so möglich.

:(

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Acid machen Spaß, glasklarer Tom im Stream. Exzellente Gitarrenarbeit. Und Frauen können sehr wohl ans Mikro :cool:

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.245
18.258
168
47
Witchtower großartig wie eh und je, was für ein Fest, auch wenn sie hauptsächlich Kram vom letzten Album (auch schon von 2016) gespielt haben, das ich kaum kenne.
Direkt mal noch aug CD eingesackt, ebenso wie ein Shirt für zusammen sagenhafte 20€ :heart:
Und mir dann noch am Merchstand vom Sänger die LP von einem anderen Projekt von ihm aufschwatzen lassen (rotes Vinyl für 18€ und dann noch die Witchtower Split mit Reckless Manslaughter auf 7" für 'nen Fünfer dazu eingetütet) :ugly:

Jetzt reißen gerade Evoked ordentlich ab :)
witchtower ist auch ne macht. ich hör die truppe sehr gerne. evoked sind auch ganz fein. :cool:

• Like
Reaktionen: Revalon

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.175
15.164
128
33
Leverkusen
Thorsten von Scalpture ist damit der einzige, den ich bisher erlebt habe, der es schafft, dass nach einem Song wirklich der ganze Raum still bleibt, indem er zum Ende von Gas einfach den Finger von den Mund hält und immer wieder leicht den Kopf schüttelt.

Einfach eine Macht diese Band.

• Like
Reaktionen: Nareklus

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.175
15.164
128
33
Leverkusen
Schon komisch, einer Grind Band mit am meisten Spielzeit zu geben.
Setlists der anderen Bands - ca. sechs oder sieben Songs
Depression: 19 Songs :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.175
15.164
128
33
Leverkusen
Hach, schön war's.

Persönliches Highlight natürlich Witchtower, gegen die Verbundenheit zu einer der ersten Bands, die man live gesehen hat, kommt halt wenig an.
Entdeckung des Abends dann wohl Dark Millennium. Progressiv, irgendwie Death Metal, irgendwie Doom, aber doch so viel mehr. Großartig. Konnte ich dann durch ein paar dumme Umstände nicht zu Ende gucken, aber die knappe Stunde war schon grandios, direkt noch n Shirt eingesackt bevor ich dann los bin.