Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.622
21.865
128
51
Trier
Nicht schon wieder Antibiotika....
Nicht, dass Du den Dünnpfiff von den AB wg. der Bronchitis bekommen hast. Das Zeug haut ja doch auf Magen und Darm.
Ich musste letztes Jahr wg. so nem dämlichen infizierten Kriebelmückenbiss eine Woche lang 3x am Tag 800mg Irgendwas nehmen, und das war hintenrum nicht lustig.

Gute Besserung ♡♡♡

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.795
28.132
128
33
Delmenhorst
Nicht, dass Du den Dünnpfiff von den AB wg. der Bronchitis bekommen hast. Das Zeug haut ja doch auf Magen und Darm.
Ich musste letztes Jahr wg. so nem dämlichen infizierten Kriebelmückenbiss eine Woche lang 3x am Tag 800mg Irgendwas nehmen, und das war hintenrum nicht lustig.

Gute Besserung ♡♡♡

Doch, genau das ist da Problem. Die Abs gegen die Bronchitis haben mir die Verdauung zerschossen. Dagegen muss ich jetzt andere schlucken. Hachja....

Danke dir!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.228
65.860
158
Dieses blöde Mistwetter. Gestern noch 20 Grad, heute wieder kalt und windig. Es nervt nur noch. Kein Wunder wenn es einen da rumhaut.

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.242
18.248
168
47
Waaaaaaahhh.....echt gez?? Im September kümmt Combichrist nach Nermberch??? Oh Gott oh Gott oh Gott......als Fangirl muss ich dahin. Geilo, geilo, geilo. 💜
du bist bei denen so ein groupie wie ich bei gorilla monsoon. kreischend vor der bühne stehen, mitgröhlen und wenn sie dich anschauen mit kreislauf umkippen. 🤣🤣

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.288
12.317
130
34
Rheinhessen
Durch die starken Temperaturwechsel innerhalb von drei Tagen 2x Migräne + Auraflimmern gehabt. Konstat ein Wetter wäre für mich erträglicher.
*Klugscheißermodus an*
Das liegt nicht an den Temperaturschwankungen, sondern an den Luftdruckschwankungen
*Klugscheißermodus aus*

Gute Besserung.
Ich bin seit gestern dran, aber ohne Aura.

• Like
Reaktionen: phönix und Nareklus