Der fährt auch S1....hier drin is schon wieder arschkalt... wann wird denn jetzt endlich mal Frühling?![]()
Der fährt auch S1....hier drin is schon wieder arschkalt... wann wird denn jetzt endlich mal Frühling?![]()
Nicht, dass Du den Dünnpfiff von den AB wg. der Bronchitis bekommen hast. Das Zeug haut ja doch auf Magen und Darm.Nicht schon wieder Antibiotika....
Nicht, dass Du den Dünnpfiff von den AB wg. der Bronchitis bekommen hast. Das Zeug haut ja doch auf Magen und Darm.
Ich musste letztes Jahr wg. so nem dämlichen infizierten Kriebelmückenbiss eine Woche lang 3x am Tag 800mg Irgendwas nehmen, und das war hintenrum nicht lustig.
Gute Besserung ♡♡♡
Nicht schon wieder Antibiotika....
du bist bei denen so ein groupie wie ich bei gorilla monsoon. kreischend vor der bühne stehen, mitgröhlen und wenn sie dich anschauen mit kreislauf umkippen.Waaaaaaahhh.....echt gez?? Im September kümmt Combichrist nach Nermberch??? Oh Gott oh Gott oh Gott......als Fangirl muss ich dahin. Geilo, geilo, geilo.![]()
Dieses blöde Mistwetter. Gestern noch 20 Grad, heute wieder kalt und windig. Es nervt nur noch. Kein Wunder wenn es einen da rumhaut.
*Klugscheißermodus an*Durch die starken Temperaturwechsel innerhalb von drei Tagen 2x Migräne + Auraflimmern gehabt. Konstat ein Wetter wäre für mich erträglicher.
*Klugscheißermodus an*
Das liegt nicht an den Temperaturschwankungen, sondern an den Luftdruckschwankungen
*Klugscheißermodus aus*
Gute Besserung.
Ich bin seit gestern dran, aber ohne Aura.
DankeDenn dir auch gute Besserung!![]()