Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.706
42.689
170
Ist tatsächlich The Ghost Inside geworden. Damit spielen 0 Bands am Mission Ready Festival, die mich interessieren. Hoffentlich krieg ich das Ticket los.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.578
66.297
158
Die Lorenz Chips können auch nicht mit Funny Frisch mithalten, gez hab ich alle anderen Sorten durch.
Also Fazit: Nur Chipsfrisch von Funny Frisch kommt in die Tüte, sonst nix! So!
Sind bloß ganz schön teuer geworden, deshalb im Angebot auf Vorrat koofen. Jawoll.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.474
48.668
128
35
Hamburg
Die Lorenz Chips können auch nicht mit Funny Frisch mithalten, gez hab ich alle anderen Sorten durch.
Sind bloß ganz schön teuer geworden, deshalb im Angebot auf Vorrat koofen. Jawoll.
Aber was ist denn mit Lays? Köstlich 🤤

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.570
8.519
128
Auf Vorrat kaufen birgt natürlich auch so seine Gefahren, kurzer "Dienstweg" zum Schrank und so.😗

• Like
Reaktionen: Hex