Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt
Bald da kommt der März
erfreut jedermanns Herz
dann blühen Blumen bunt
die Leute werden wieder gsund
Es wird heiter und heller
die Herzla pochen schneller
Frühlingsgfühle kommen auf
die Frühlingshansis blühen auf
die Suche nach Weiblein beginnt
oder nach Männlein wenns gesinnt
oder auch beides je nachdem
das Rynstern das wird viel geschehen
bis die böse Hex dann schimpft
den Strafzettelblock getrimmt
Fuffzich, Hundert oder mehr
sie verdient dann wieder sehr
verteilt auch mordsdrümmer Schelln
kann se schon gar nimmer zähln
Danach gibts an Haufen Bier
bleibt der Frühling dann auch hier.

Amen.
*applaudier*

• Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.432
75.228
130
26
Thüringen
Es ist doch schön, wie die Klimakleber ihre Ziele erreichen - genau wie vor Jahren die Fridays for Future-Schüler:Innen: Sie sind überall im Gespräch und eigentlich geben ihnen alle wegen ihrer Motive recht. Und so fasst sich hoffentlich jeder an seine Nase, wie er mehr für den Klimaschutz im Kleinen tun kann. Und das Thema ist hoffentlich auch noch wichtig genug, wenn es um anstehende Landtagswahlen geht.
Genau das Gegenteil ist der Fall..
sehe ich auch so. Was hat denn FFF erreicht? Und was macht eigentlich Greta inzwischen?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
sehe ich auch so. Was hat denn FFF erreicht? Und was macht eigentlich Greta inzwischen?
Nicht so viel wie sie verdient hätten. Deshalb agiert die Letzte Generation auch so radikal.

Ohne FFF wären wahrscheinlich die Grünen nicht so stark im Bundestag vertreten. Ob das wirklich was bringt? Keine Ahnung, aber wenn die Leute stattdessen die FDP oder CDU gewählt hätten, würde noch weniger passieren.

Leider wurde die Bewegung von der Pandemie abgewürgt.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.851
22.094
128
52
Trier
Ich musste gerade dermaßen niesen, dass mir die provisorische Krone rausgefallen ist. :ugly:
Na ja, draufstecken ging, bis Dienstag tut's das.
Tschulligung, dass ich lachen muss, aber das erinnert mich an meinen Dad. Der hat auf Kreta am Strand mal so das obere Gebiss in den Sand gesetzt. Und das war meilenweit weg vom nächsten Wasserhahn, wo man es hätte abspülen können. Salzwasser is da nich so lecker.
Und dann war er sauer, weil wir uns darüber ewig beömmelt haben.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.378
170
Heute werde ich ein Bier trinken. :)
Auf nochmal Cardio hab ich so gar keinen Bock. Reicht auch für die Woche.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.378
170
Tschulligung, dass ich lachen muss, aber das erinnert mich an meinen Dad. Der hat auf Kreta am Strand mal so das obere Gebiss in den Sand gesetzt. Und das war meilenweit weg vom nächsten Wasserhahn, wo man es hätte abspülen können. Salzwasser is da nich so lecker.
Und dann war er sauer, weil wir uns darüber ewig beömmelt haben.
Nicht schlecht, ich hätte an deiner Stelle auch gelacht. Und bei meinem Vadder den ganzen Tag blöde Witze drüber gemacht. :D
Ich hatte ja Glück, dass ich vom Urinal schon zum Waschbecken gegangen bin, sonst hätte ich das Ding nicht mehr in den Mund:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.378
170
Tut das denn nicht weh? Autschn! 🙈
Nö, auf dem Stumpf hält ohne richtigen Zement eh nix. Eigentlich hat das mein Zahnarzt sowieso schon erwartet, aber gleich gesagt, dass ich mir da keine Sorgen machen muss, außer die Temperaturempfindlichkeit des Restzahns stört mich zu sehr

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
Nö, auf dem Stumpf hält ohne richtigen Zement eh nix. Eigentlich hat das mein Zahnarzt sowieso schon erwartet, aber gleich gesagt, dass ich mir da keine Sorgen machen muss, außer die Temperaturempfindlichkeit des Restzahns stört mich zu sehr
Gott oh Gott oh Gott.....hör uff....so genau will ich das gar nicht wissen, da tut mir die ganze Schnauze weh!
Alles was mit Zähnen zu tun hat - *grrrrrrr*....... 🙈 :(

• Haha
Reaktionen: The_Demon