Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.548
73.659
130
26
Thüringen
kam gestern ein Bericht - weiß leider nicht mehr wo das war - da hatten sich die Aktivisten auf verschiedenen Straßen festgeklebt. Die Polizei hat daraufhin den Verkehr kurzfristig umgeleitet und die Aktivisten einfach auf der Straße kleben lassen... 😂
Sehr geil, genau richtig.
Hoffe die mussten sich dann selber von der Straße lösen und es wurde nicht von der Polizei geholfen.

• Like
Reaktionen: Klausi und phönix

Beckz

25 Sep. 2012
13.076
20.208
128
30
Die haben ja angekündigt die Aktionen auch auf die Dörfer auszuweiten. Ich kann dir versichern, hier bei uns im Dorf würde keiner die Polizei rufen. Eher anders herum.
Du willst auch nicht wissen was bei uns zum Fasching für Witze über Klimakleber und das Gendern gemacht wurden. Sowas würde nicht überall gut ankommen.
Wenn ich sowas lese bin ich doch heidenfroh nicht mehr aufm Dorf zu leben. Bin jetzt auch kein Supporter der Letzten Generation und finde deren Klebe Aktionen fragwürdig, aber diese Androhung von Selbstjustiz die da mitschwingt finde ich bedenklich.
Und jedes mal das Anti Gender Thema. Ich begreifs einfach nicht.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.361
12.398
130
34
Rheinhessen
Sehr geil, genau richtig.
Hoffe die mussten sich dann selber von der Straße lösen und es wurde nicht von der Polizei geholfen.
Dann sollte in Zukunft auch jeder der besoffen ein Autounfall baut oder vom Handy abgelenkt war und deshalb einen Unfall gebaut hat sich selbst überlassen werden.
So funktioniert unsere Gesellschaft nicht.

• Sad
Reaktionen: fuzzzy

Alkrocker

19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Dann sollte in Zukunft auch jeder der besoffen ein Autounfall baut oder vom Handy abgelenkt war und deshalb einen Unfall gebaut hat sich selbst überlassen werden.
So funktioniert unsere Gesellschaft nicht.
Hat die jemand auf die Straße geklebt oder sind sie betrunken in die Kleberpfütze gefallen? Vorsatz und Fahrlässigkeit sind nicht das gleiche.

• Like
Reaktionen: fuzzzy und Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.361
12.398
130
34
Rheinhessen
Hat die jemand auf die Straße geklebt oder sind sie betrunken in die Kleberpfütze gefallen? Vorsatz und Fahrlässigkeit sind nicht das gleiche.
Ist es wirklich fahrlässig, wenn jemand der Meinung ist auf der Autobahn mit 130km/h eine Nachricht zu tippen? Keine Nachricht kann so wichtig sein, dass man nicht ein paar Minuten später auf einer Raststätte halten kann um dann die Nachricht zu schreiben.
Genauso ist es meiner Meinung nach auch nicht fahrlässig wenn eine Person, die nicht mehr geradeaus gehen kann, noch Auto fährt.

• Like
Reaktionen: mad_milchmann und Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.253
15.302
128
33
Leverkusen
Vorsatz und Fahrlässigkeit sind nicht das gleiche.

In einer Notsituation ist es aber gänzlich egal, ob sich jemand da selber, eventuell auch wissentlich und absichtlich, reingebracht hat oder nicht. Die Pflicht zu helfen, sofern derjenige die Hilfe nicht ablehnt, ist davon unberührt.

Ansonsten, das was Blake schreibt.

• Like
Reaktionen: Hex

Fetty

29 Juni 2005
31.849
7.085
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich hasse es wenn irgendwer zwischen "12 und 18 Uhr" kommt. 😠 natürlich war bisher niemand da, wenn ich mich aber doch noch aufs Fahrrad geschwungen hätte heute vormittag und erst kurz nach 12 zurück gekommen wäre, hätte ich diese penner mit sicherheit verpasst.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.361
12.398
130
34
Rheinhessen
Die Ausländer haben uns auch noch immer nicht alle Arbeitsplätze weggenommen.
Mal sehen, welches der beiden Horrormärchen früher wahr wird.
Ich zitiere mal einen Twitter User:
„wir müssen anfangen die absurde Angst Konservativer vor dem Gendern für kleinere Erpressungen zu nutzen, „bringt das 9€-Ticket zurück oder ich male Sternchen in eure Wörter“, „baut Windräder in Bayern oder ich lehre einer Grundschulklasse gendern“

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Es ist doch schön, wie die Klimakleber ihre Ziele erreichen - genau wie vor Jahren die Fridays for Future-Schüler:Innen: Sie sind überall im Gespräch und eigentlich geben ihnen alle wegen ihrer Motive recht. Und so fasst sich hoffentlich jeder an seine Nase, wie er mehr für den Klimaschutz im Kleinen tun kann. Und das Thema ist hoffentlich auch noch wichtig genug, wenn es um anstehende Landtagswahlen geht.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Es ist doch schön, wie die Klimakleber ihre Ziele erreichen - genau wie vor Jahren die Fridays for Future-Schüler:Innen: Sie sind überall im Gespräch und eigentlich geben ihnen alle wegen ihrer Motive recht. Und so fasst sich hoffentlich jeder an seine Nase, wie er mehr für den Klimaschutz im Kleinen tun kann. Und das Thema ist hoffentlich auch noch wichtig genug, wenn es um anstehende Landtagswahlen geht.
Genau das Gegenteil ist der Fall..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.574
66.295
158
Bald da kommt der März
erfreut jedermanns Herz
dann blühen Blumen bunt
die Leute werden wieder gsund
Es wird heiter und heller