Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.263
- 65.937
- 158
Dankeschön.Oh, das ist doofGute Besserung!

Dankeschön.Oh, das ist doofGute Besserung!
Grundsteuererklärung?Ist das ein Scheiß! Eigentlich sollte man das komplett boykottieren! Die sind ja nimmer ganz dicht!
Da graut meiner Mama auch vor. Kann ihr da aber nicht weiterhelfen.Genau die.
Ich hab unseren Mist dem Steuerberater übergeben. Jetzt stellte sich aber raus, dass das Finanzamt aber die Nutzungsänderung von Gewerbe zu Wohnraum nicht in den Daten hat. Aber klar liegt das an mir, da alles nachzuweisen und Scheiß.Da graut meiner Mama auch vor. Kann ihr da aber nicht weiterhelfen.
Mein Papa hat auch höllisch geflucht, als er das gemacht hat. Bei meinen Kolleginnen ist das auch nicht viel besser. Da gibt es so verrückte Sachen wie Stellplätze, die offiziell der Stadt gehören, aber man mit dem Wohnungskauf ein Erbnutzrecht erworben hat, was wieder gesondert behandelt wird, oder ne Garage, die aus irgendeinem Grund anteilig auf zwei Flurnummern steht, von denen eine aber nicht auffindbar ist und solche Späße. Bin ich froh, den Scheiß nicht machen zu müssen.Ich hab unseren Mist dem Steuerberater übergeben. Jetzt stellte sich aber raus, dass das Finanzamt aber die Nutzungsänderung von Gewerbe zu Wohnraum nicht in den Daten hat. Aber klar liegt das an mir, da alles nachzuweisen und Scheiß.
Das ist alles ein Kuddelmuddel da, und keiner weiß nix.
Bin eh mal gespannt, worauf das rauslaufen wird.
Hm, lieber Audrey Horne und Seven Sisters oder Todeskommando Atomsturm?![]()
Wieso denk ich bei Seven Sisters an die Victoria Line?Wären Seven Sisters nicht würde ich sagen ganz klar Todeskommando Atomsturm.
So sage ich trotzdem Todeskommando Atomsturm.
Als ich die mal gesehen hab waren die klasse, ist aber auch schon zehn Jahre her.
Das letzte Album war super, der neue Song gefällt auch.
Der Vorteil wäre auch, ich müsste nicht fahren, Seven Sisters habe ich zudem zumindest zwei Mal gesehen. Mal gucken, wird wohl spontan. Außer natürlich, ich fange mir in Köln vorher wieder Corona ein.Wären Seven Sisters nicht würde ich sagen ganz klar Todeskommando Atomsturm.
So sage ich trotzdem Todeskommando Atomsturm.
Als ich die mal gesehen hab waren die klasse, ist aber auch schon zehn Jahre her.
Das letzte Album war super, der neue Song gefällt auch.
Audrey Horne, Punk ist Abfall!Hm, lieber Audrey Horne und Seven Sisters oder Todeskommando Atomsturm?![]()
Also genau das, was guten Punk ausmacht.Abfall!![]()
Punk und gut in einem Zusammenhang passt nicht.Also genau das, was guten Punk ausmacht.![]()