Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.623
21.867
128
51
Trier
Da graut meiner Mama auch vor. Kann ihr da aber nicht weiterhelfen.
Ich hab unseren Mist dem Steuerberater übergeben. Jetzt stellte sich aber raus, dass das Finanzamt aber die Nutzungsänderung von Gewerbe zu Wohnraum nicht in den Daten hat. Aber klar liegt das an mir, da alles nachzuweisen und Scheiß.
Das ist alles ein Kuddelmuddel da, und keiner weiß nix.

Bin eh mal gespannt, worauf das rauslaufen wird.

• Sad
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.596
42.520
170
Ich hab unseren Mist dem Steuerberater übergeben. Jetzt stellte sich aber raus, dass das Finanzamt aber die Nutzungsänderung von Gewerbe zu Wohnraum nicht in den Daten hat. Aber klar liegt das an mir, da alles nachzuweisen und Scheiß.
Das ist alles ein Kuddelmuddel da, und keiner weiß nix.

Bin eh mal gespannt, worauf das rauslaufen wird.
Mein Papa hat auch höllisch geflucht, als er das gemacht hat. Bei meinen Kolleginnen ist das auch nicht viel besser. Da gibt es so verrückte Sachen wie Stellplätze, die offiziell der Stadt gehören, aber man mit dem Wohnungskauf ein Erbnutzrecht erworben hat, was wieder gesondert behandelt wird, oder ne Garage, die aus irgendeinem Grund anteilig auf zwei Flurnummern steht, von denen eine aber nicht auffindbar ist und solche Späße. Bin ich froh, den Scheiß nicht machen zu müssen. :D

• Like
Reaktionen: Hex

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.524
12.949
168
Metalfranken
Meine Grundsteuererklärung war zum Glück einfach. Die benötigten Daten konnte ich ausm Bayern Atlas raussuchen und mehr war ned nötig. Aber ist bei mir auch nur Grünland.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.175
15.164
128
33
Leverkusen
Hm, lieber Audrey Horne und Seven Sisters oder Todeskommando Atomsturm? :confused:

Wären Seven Sisters nicht würde ich sagen ganz klar Todeskommando Atomsturm.

So sage ich trotzdem Todeskommando Atomsturm.

Als ich die mal gesehen hab waren die klasse, ist aber auch schon zehn Jahre her.
Das letzte Album war super, der neue Song gefällt auch.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.596
42.520
170
Wären Seven Sisters nicht würde ich sagen ganz klar Todeskommando Atomsturm.

So sage ich trotzdem Todeskommando Atomsturm.

Als ich die mal gesehen hab waren die klasse, ist aber auch schon zehn Jahre her.
Das letzte Album war super, der neue Song gefällt auch.
Der Vorteil wäre auch, ich müsste nicht fahren, Seven Sisters habe ich zudem zumindest zwei Mal gesehen. Mal gucken, wird wohl spontan. Außer natürlich, ich fange mir in Köln vorher wieder Corona ein. :ugly: