ALF
W:O:A Metalgod
Danke.Oh wie schön - wohin geht's? Viel Spaß euch!![]()
Danke.Oh wie schön - wohin geht's? Viel Spaß euch!![]()
Ich bin ein liebes Bärchi, sie Frechdachs.Ich zitiere.. immer ja wirklich immer, haben Typen wie du eins auf die fresse verdient![]()
Ach scheiße, hätte ich am 28. nen früheren Zug bekommen, hätte ich Sacred Reich anschauen können. Verdammt. Ich hab da echt ein Händchen.![]()
Stimmt schon, aber wenn ich sowieso schon insgesamt 550€ rausballern muss, nur um eine Prüfung schreiben zu können, ist das dann auch schon egal.![]()
Das wäre dann echt ein Grund gewesen, doch hinzugehen.
So weiß ich's noch immer nicht, ist schon viel Geld für primär Sacred Reich auf nem Supportslot.
Stimmt schon, aber wenn ich sowieso schon insgesamt 550€ rausballern muss, nur um eine Prüfung schreiben zu können, ist das dann auch schon egal.![]()
HändchengebührchenStimmt schon, aber wenn ich sowieso schon insgesamt 550€ rausballern muss, nur um eine Prüfung schreiben zu können, ist das dann auch schon egal.![]()
Ne ne, von Händchen lass ich das Händchen.Händchengebührchen![]()
Wie reden Sie mit Bärchi????Ich zitiere.. immer ja wirklich immer, haben Typen wie du eins auf die fresse verdient![]()
*Köpfchenstrychel*Ich bin ein liebes Bärchi, sie Frechdachs.![]()
Joa, das ist wohl richtig.
Schade, dass du nicht mal was länger bleibst, hätte man sich mal treffen können.
Hab ja seit heut auch wieder ein Studententicket und kann daher wie ich will durch NRW fahren![]()
Ich bin ein liebes Bärchi, sie Frechdachs.![]()
Hat man ein verdorbenes Hürn, was ich ja nicht habe, macht es die Korrektur nicht unbedingt besser...., das gerne seine Händchen anle....äh....in den Schoß legt.![]()
Physik oder wo schreibt man sich derzeit einfach ein, um ans Semesterticket zu kommen![]()
Hat man ein verdorbenes Hürn, was ich ja nicht habe, macht es die Korrektur nicht unbedingt besser.![]()