Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.518
42.421
170
:eek: :(
Das wäre dann echt ein Grund gewesen, doch hinzugehen.

So weiß ich's noch immer nicht, ist schon viel Geld für primär Sacred Reich auf nem Supportslot.
Stimmt schon, aber wenn ich sowieso schon insgesamt 550€ rausballern muss, nur um eine Prüfung schreiben zu können, ist das dann auch schon egal. :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.149
15.123
128
33
Leverkusen
Stimmt schon, aber wenn ich sowieso schon insgesamt 550€ rausballern muss, nur um eine Prüfung schreiben zu können, ist das dann auch schon egal. :ugly:

Joa, das ist wohl richtig.
Schade, dass du nicht mal was länger bleibst, hätte man sich mal treffen können.
Hab ja seit heut auch wieder ein Studententicket und kann daher wie ich will durch NRW fahren :cool:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.149
15.123
128
33
Leverkusen
Physik oder wo schreibt man sich derzeit einfach ein, um ans Semesterticket zu kommen:confused:

Ich hab Physik genommen, weil ich mich da so spät wie ich's mal endlich auf die Reihe bekommen habe noch bewerben konnte.
Ansonsten halt alles ohne NC und wo man am besten nicht automatisch für Klausuren angemeldet wird (z.B. Biologie in Köln die machen das).

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.149
15.123
128
33
Leverkusen
Die Crackhuren gehen auf Tour und mir sagt keiner was? :eek::mad:

Aufn Mittwoch in Köln :(
Aber nen Freitag in Bochum. Vielleicht dort hin?