Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.598
42.523
170
Irgendwie ist es ganz angenehm, zumindest ansatzweise wieder auf der Höhe zu sein. Vier Tage Vollgasdauerparty macht ein altes Bärchi einfach nicht mehr mit. :uff:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.807
28.165
128
33
Delmenhorst
Wer war's? Wer war blöd zu Dir? Ich komm und hau dem aufs Maul! Jawohl!

Lass Dich nicht von irgendwelchen Idioten runtermachen! Du bist ein toller, toller Mensch ♡

Danke. ^^ alles gut. Nervt mich nur, dass man eben oft von Leuten Veruteilt wird die von dem Problem und warum man deswegen gerade so drauf ist wie man ist verurteilt wird obwohl da nicht mal ansatzweise nach voll zogen werden kann wie das ist, weil sie in der Situation nie waren.
Ist in letzter Zeit vermehrt vorgekommen.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Danke. ^^ alles gut. Nervt mich nur, dass man eben oft von Leuten Veruteilt wird die von dem Problem und warum man deswegen gerade so drauf ist wie man ist verurteilt wird obwohl da nicht mal ansatzweise nach voll zogen werden kann wie das ist, weil sie in der Situation nie waren.
Ist in letzter Zeit vermehrt vorgekommen.
Kannst davon ausgehen, dass egal was du durchmachst, die anderen das schon durchgemacht haben, also so ähnlich, nur in noch schlimmer, weißte Bescheid. :ugly:

Fühl dich gedrückt, egal was es ist, und ich wünsche dir, dass es wenigstens hauptsächlich besorgte Leute sind, die dir, wenn auch unbeholfen, helfen wollen.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.598
42.523
170
Ich sehe gerade, die gute Frau hat ja bei dem Foto, das sie auf Facebook gestellt hat, alles zensiert, aber nicht unsere fiesen Fressen. Frech.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.807
28.165
128
33
Delmenhorst

Fetty

29 Juni 2005
31.835
7.067
128
36
Lkr. Ravensburg
Hm, es gibt jetzt also weder zusätzlich Geld noch zusätzlich Arbeitszeit wenn man einen offenen Dienst übernimmt? Ja, das wird mit sicherheit dazu führen, dass die Dienste ganz schnell besetzt sind.