VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
RYNSTER!!!!! Sie haben das S-Wort gesagt. Das ist verboten!
Fuffzich!!
Bis gestern!![]()
Sauna

RYNSTER!!!!! Sie haben das S-Wort gesagt. Das ist verboten!
Fuffzich!!
Bis gestern!![]()
Was heißt hier "aber Kreator" ?? Hm?? Hm???? Mögen Sie die etwa nicht ??Ach Menno ich will auch zu Lamb of God aber Kriäda, gnaaaaargh![]()
Nyn, das andere....das fängt auch mit S an und das ist.....das kommt aus dem ........das ist auf jeden Fall verboten!
Ich habe das frevelhafte Weggehen während des Konzerts durchaus mitbekommenOh, oh. Das darf der Beckz aber nicht lesen![]()
Sie müssen sich die Haare noch länger wachsen lassen. Dann bekommense bei Funeral Doom gar nüscht mehr mit.Ich habe das frevelhafte Weggehen während des Konzerts durchaus mitbekommen![]()
Ich bin untröstlich.Ich habe das frevelhafte Weggehen während des Konzerts durchaus mitbekommen![]()
Dann fahr ich lieber heute nach Kölle und winke im Vorbeifahren und nehme sie morgen noch auf dem Reload mit.
Gruga Halle packt ne handvoll Menschen? Dann müssen wir uns nicht sehen! Und dass Sie Mantar in Köln und ich in Essen genießen werde finde ich auch spitze.
Grüßen Sie mir die SpermBirds. Das heißt Sperma Vögel![]()
Wenne wirklich nach Köln fährst kannste ja nach was blauem ausschau halten.
Soll ich die Madame drauf vorbereiten? Dann kann sie sich in Sicherheit begeben ^^Wie groß ist Live Music Hall? Und blau werden da so einige sein. Ach, ich halte einfach ein Schild mit Pferdefieber hoch, dann findet man mich schon.![]()
Soll ich die Madame drauf vorbereiten? Dann kann sie sich in Sicherheit begeben ^^
Verzeihung, ich dachte sie können den Zusammenhang erkennenMadameEben gings hier noch um Blaue
Stiften Sie hier mal keine Verwirrung
Verzeihung, ich dachte sie können den Zusammenhang erkennen