Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.502
21.748
128
51
Trier
Ja, genau die Erfahrung hab ich auch gemacht. Prinzipiell würde es mich ja auch nciht stören, wenns nicht nach Salami schmeckt... aber die Alternativen schmecken halt nach... nix? :confused:
Nee, muss nicht 1:1 so schmecken, aber zumindest in die Richtung. Bisher sieht alles aber nur danach aus. Und tatsächlich stört mich auch die Konsistenz. Es gibt klar auch weiche Salamisorten, aber ich mag lieber die festen.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
Nee, muss nicht 1:1 so schmecken, aber zumindest in die Richtung. Bisher sieht alles aber nur danach aus. Und tatsächlich stört mich auch die Konsistenz. Es gibt klar auch weiche Salamisorten, aber ich mag lieber die festen.
Ja, ist bei mir auch so. Mag auch lieber die festen Sorten. Naja. Vielleicht warten wir nochmal ein Jahr ab und dann gibts ganz viele davon. Oder bessere. Oder beides. Würde mich auf jeden Fall freuen
Die vom Denns ist noch die beste. Aber nach Salami schmeckt die auch nur bedingt. Was bessres hab ich auch nicht gefunden bisher.
Ich war ja noch nie in einem Denns... wobei ich auch sagen muss, dass ich tatsächlich nicht wüsste, wo hier einer ist :confused:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki