Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ich müffel nichSie krautige Rüpeltante, Sie müffelnde Gewitteroma, Sie.... Sie.... Äh, dusslige Otternase!![]()
![]()

Nächster Versuch?
Ich müffel nichSie krautige Rüpeltante, Sie müffelnde Gewitteroma, Sie.... Sie.... Äh, dusslige Otternase!![]()
![]()
Sie Zwerg-Lacktrichterling.Ich müffel nichAnsonsten kommt's hin.
Nächster Versuch?
Ich find die von Rügenwalder okay, ABER: Nur wenn man sie aufn Brötchen legt oder so. Auf Pizza find ich die furchtbar.eine richtig gute, leckere, vegetarische oder vegane Alternative für Salami würde mein Leben schon um einiges bereichern...![]()
Du hast doch wieder das Pilzbuch rausgeholtSie Zwerg-Lacktrichterling.![]()
Heute Lamb of God und Morgen Sauna wäre auch ne OptionAber LoG dies Wochenende wird wohl einfach nüx. Vielleicht ja im Nov in Essen zusammen mit Kröter.
![]()
Im November laufen Sie aber Gefahr, mich dort zu treffen.
Heute bin ich wohl doch beim Turock wie's aussieht.
Die finde ich leider von der Konsistenz her ganz ganz schrecklich und auch nicht leckerIch find die von Rügenwalder okay, ABER: Nur wenn man sie aufn Brötchen legt oder so. Auf Pizza find ich die furchtbar.
ouh wasn los?Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen...
Heftig beipflicht,Die finde ich leider von der Konsistenz her ganz ganz schrecklich und auch nicht lecker![]()
Oh, oh. Das darf der Beckz aber nicht lesenWarum hab ich auf dem Parmesan eigentlich Path of Destiny nicht gesehen?
Ich glaub, ich Trottel hab statt dessen Shape of Despair auf der liebevoll von der Maus gebastelten Runningorder angemarkert, weil ich meinen Merkzettel nicht mithatte. Und latsch da schön mit dem Beckz hin und wunder mich, dass mir da die Füße eingeschlafen sind...![]()
RYNSTER!!!!! Sie haben das S-Wort gesagt. Das ist verboten!Dann fahr ich lieber heute nach Kölle und winke im Vorbeifahren und nehme sie morgen noch auf dem Reload mit.
Gruga Halle packt ne handvoll Menschen? Dann müssen wir uns nicht sehen! Und dass Sie Mantar in Köln und ich in Essen genießen werde finde ich auch spitze.
Grüßen Sie mir die SpermBirds. Das heißt Sperma Vögel![]()