Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Heute Lamb of God und Morgen Sauna wäre auch ne Option 🤔 Aber LoG dies Wochenende wird wohl einfach nüx. Vielleicht ja im Nov in Essen zusammen mit Kröter. :)
 
  • Like
Reaktionen: giftjuwel

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Im November laufen Sie aber Gefahr, mich dort zu treffen.

Heute bin ich wohl doch beim Turock wie's aussieht.

Dann fahr ich lieber heute nach Kölle und winke im Vorbeifahren und nehme sie morgen noch auf dem Reload mit. :o
Gruga Halle packt ne handvoll Menschen? Dann müssen wir uns nicht sehen! Und dass Sie Mantar in Köln und ich in Essen genießen werde finde ich auch spitze. :(
Grüßen Sie mir die SpermBirds. Das heißt Sperma Vögel :o
 
  • Wow
Reaktionen: Hex

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.126
1.889
128
Warum hab ich auf dem Parmesan eigentlich Path of Destiny nicht gesehen?
Ich glaub, ich Trottel hab statt dessen Shape of Despair auf der liebevoll von der Maus gebastelten Runningorder angemarkert, weil ich meinen Merkzettel nicht mithatte. Und latsch da schön mit dem Beckz hin und wunder mich, dass mir da die Füße eingeschlafen sind... :ugly:
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.627
1.026
128
32
Warum hab ich auf dem Parmesan eigentlich Path of Destiny nicht gesehen?
Ich glaub, ich Trottel hab statt dessen Shape of Despair auf der liebevoll von der Maus gebastelten Runningorder angemarkert, weil ich meinen Merkzettel nicht mithatte. Und latsch da schön mit dem Beckz hin und wunder mich, dass mir da die Füße eingeschlafen sind... :ugly:
Oh, oh. Das darf der Beckz aber nicht lesen :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.763
57.454
158
Dann fahr ich lieber heute nach Kölle und winke im Vorbeifahren und nehme sie morgen noch auf dem Reload mit. :o
Gruga Halle packt ne handvoll Menschen? Dann müssen wir uns nicht sehen! Und dass Sie Mantar in Köln und ich in Essen genießen werde finde ich auch spitze. :(
Grüßen Sie mir die SpermBirds. Das heißt Sperma Vögel :o
RYNSTER!!!!! Sie haben das S-Wort gesagt. Das ist verboten!
Fuffzich!! :o
Bis gestern! :o