Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.602
1.970
98
München (richtige Isar-Seite)
ich wollte vorhin mit dem fahrrad die hm strecke mal abfahren. eine andere als sonst. mir kam ein auto entgegen und ich bin zu nah der bordsteinkante gekommen. hab mich mit dem fahrrad langgelegt. jedenfalls sind keine offenen wunden. das bein tut unter dem knie weh, das knie selber wird etwas blau. ich hoffe das geht wieder weg. hab salbe hier und werd es mal kühlen. vielleicht hilft das schon.
ich konnte aber zurück fahren das ging. kniebeuge geht. ich denk mal das wird ne kleine prellung sein. wird schon werden.
Gute Besserung!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.040
17.781
168
47
Wenn doch nur einfach mal dann gutes Wetter wäre, wenn ich Frei habe, statt nur dann wenn ich von 7 bis 19 Uhr arbeiten muss :o
weißte was auch so gemein ist: erst gegen abend, wenn die sonne untergeht, dann wird das wetter besser. der wind hört auf oder es pisst nicht mehr. so wars hier die letzte zeit. voll arsch ey. :rolleyes::ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.194
41.950
170
Hä, was? Irgendwie hat die Welt beschlossen, noch verrückter als sowieso zu sein. Alles bekloppt. :ugly::D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich wollte vorhin mit dem fahrrad die hm strecke mal abfahren. eine andere als sonst. mir kam ein auto entgegen und ich bin zu nah der bordsteinkante gekommen. hab mich mit dem fahrrad langgelegt. jedenfalls sind keine offenen wunden. das bein tut unter dem knie weh, das knie selber wird etwas blau. ich hoffe das geht wieder weg. hab salbe hier und werd es mal kühlen. vielleicht hilft das schon.
ich konnte aber zurück fahren das ging. kniebeuge geht. ich denk mal das wird ne kleine prellung sein. wird schon werden.
Was machste denn für Sachen?
Gute Besserung

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.602
1.970
98
München (richtige Isar-Seite)
Na klasse, da braucht sich die Polizei nicht über ihren schlechten Ruf wundern. Am Telefon heißt es man MUSS persönlich zur Dienststelle um den Verlust des Geldbeutels anzuzeigen. An der Gegensprechanlage wird man aber nur angepampt und weg geschickt, mit der Ansage man soll das online machen.
jetzt ratet mal, was man braucht, um den Führerschein neu zu beantragen: Eine Bestätigung der Polizei das man persönlich eine Verlustanzeige gestellt hat. 🤬

Der nette Herr mit dem ich zuerst telefoniert hatte, hat mir jetzt die E-Mail-Adresse der Dienststellenleitung gegeben. Da werd ich ein schönes Schreiben aufsetzen.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.501
8.435
128
Na klasse, da braucht sich die Polizei nicht über ihren schlechten Ruf wundern. Am Telefon heißt es man MUSS persönlich zur Dienststelle um den Verlust des Geldbeutels anzuzeigen. An der Gegensprechanlage wird man aber nur angepampt und weg geschickt, mit der Ansage man soll das online machen.
jetzt ratet mal, was man braucht, um den Führerschein neu zu beantragen: Eine Bestätigung der Polizei das man persönlich eine Verlustanzeige gestellt hat. 🤬

Der nette Herr mit dem ich zuerst telefoniert hatte, hat mir jetzt die E-Mail-Adresse der Dienststellenleitung gegeben. Da werd ich ein schönes Schreiben aufsetzen.
Würde es nicht mehr Sinn und Eindruck machen, wenn du das persönlich machen würdest? :ugly:
*duckundweg*

• Like
Reaktionen: Klausi