Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.149
12.142
130
34
Rheinhessen
Na klasse, da braucht sich die Polizei nicht über ihren schlechten Ruf wundern. Am Telefon heißt es man MUSS persönlich zur Dienststelle um den Verlust des Geldbeutels anzuzeigen. An der Gegensprechanlage wird man aber nur angepampt und weg geschickt, mit der Ansage man soll das online machen.
jetzt ratet mal, was man braucht, um den Führerschein neu zu beantragen: Eine Bestätigung der Polizei das man persönlich eine Verlustanzeige gestellt hat. 🤬

Der nette Herr mit dem ich zuerst telefoniert hatte, hat mir jetzt die E-Mail-Adresse der Dienststellenleitung gegeben. Da werd ich ein schönes Schreiben aufsetzen.
Hast du vielleicht einfach den Passierschein A38 vergessen?

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.602
1.970
98
München (richtige Isar-Seite)
Würde es nicht mehr Sinn und Eindruck machen, wenn du das persönlich machen würdest? :ugly:
*duckundweg*
Hatte kurz den Impuls ihn so lange zu beschimpfen bis er raus kommt und versucht meine Personalien aufzunehmen... Dann hätte er die Aussage aufnehmen müssen, das der Ausweis verloren ist. 😅

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.503
21.749
128
51
Trier
Könnt Ihr so froh sein, dass ich Euch nicht erwischen kann! Wie widerlich, abartig und umenschlich kann man eigentlich sein?!!!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.503
21.749
128
51
Trier
Das klingt nach was furchtbarem.... :(
Ist es auch. Ich hab kurz überlegt, ob ich das verlinke, tu es aber nicht. Es sind bei weitem nicht die schlimmsten Bilder aus dem Tierschutz, die ich bisher gesehen habe, aber das, was da anscheinend in Shanghai mit Haustieren von in Quarantäne befindlichen Menschen geschieht, ist unbeschreiblich.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.347
64.836
158
Ist es auch. Ich hab kurz überlegt, ob ich das verlinke, tu es aber nicht. Es sind bei weitem nicht die schlimmsten Bilder aus dem Tierschutz, die ich bisher gesehen habe, aber das, was da anscheinend in Shanghai mit Haustieren von in Quarantäne befindlichen Menschen geschieht, ist unbeschreiblich.
Da reicht mir schon was du schreibst. :uff: :(

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.503
21.749
128
51
Trier
Lieber Herr Lawrow,
offensichtlich hat sogar Ihre Hose Hochwasser. Sie sollten ein wenig sparsamer sein mit Ihren Drohungen, Waffenlieferungen in die Ukraine seien legitime Ziele, und es könne deshalb einen Dritten Weltkrieg geben. Europa braucht kein Russland und die China auch nicht. Einer Auflösung spricht nichts entgegen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.194
41.950
170
Lieber Herr Lawrow,
offensichtlich hat sogar Ihre Hose Hochwasser. Sie sollten ein wenig sparsamer sein mit Ihren Drohungen, Waffenlieferungen in die Ukraine seien legitime Ziele, und es könne deshalb einen Dritten Weltkrieg geben. Europa braucht kein Russland und die China auch nicht. Einer Auflösung spricht nichts entgegen.
Ich halte das Ganze für Dampfplauderei. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder schmeißt dann jeder seine Atomwaffen, es macht puff und alle sind tot, oder Russland schickt noch mehr Buben, die eigentlich nur ihre verkackte Wehrpflicht absitzen wollen, in den sicheren Tod. Kann jetzt beides nicht wirklich im Interesse Russlands sein. Oder eine dritte. Das alles ist einfach nur ein erweiterter Suizid, den man bis zur absoluten Perversion ausreizt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.194
41.950
170
Die ja sicher gezwungen wurden, nach ihrem vorübergehenden Sieg tausende Zivilist*innen im Alter von 0-XY Jahren gegen jedes Recht zu erschießen oder auf andere perfide Art zu töten.
Die Verbrechen sind nicht abzustreiten. Letztens haben 1914 das Bild einer jungen Familie mit ihrer drei Monate alten Tochter, die allesamt in einem russischen Angriff ihr Leben verloren haben, gepostet und ich weiß nicht, wie lange ich einfach geweint habe. Das ist durch nichts zu entschuldigen
Und unter Dvornikov wird das nicht besser, im Gegenteil.
Trotzdem glaube ich, dass es viele gibt, die halt einfach so hirnverschmutzt ("gewaschen" halte ich hier für falsch) sind, dass sie es nicht mehr besser wissen. Und das tut mir auch leid, Menschen so zu manipulieren und zu verheizen, nur weil man irgendwelche abgefuckten Großmachtphantasien hat.

• Like
Reaktionen: Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.503
21.749
128
51
Trier
Die Verbrechen sind nicht abzustreiten. Letztens haben 1914 das Bild einer jungen Familie mit ihrer drei Monate alten Tochter, die allesamt in einem russischen Angriff ihr Leben verloren haben, gepostet und ich weiß nicht, wie lange ich einfach geweint habe. Das ist durch nichts zu entschuldigen
Und unter Dvornikov wird das nicht besser, im Gegenteil.
Trotzdem glaube ich, dass es viele gibt, die halt einfach so hirnverschmutzt ("gewaschen" halte ich hier für falsch) sind, dass sie es nicht mehr besser wissen. Und das tut mir auch leid, Menschen so zu manipulieren und zu verheizen, nur weil man irgendwelche abgefuckten Großmachtphantasien hat.
Es geht mir nicht um angeblich strategische Raketenangriffe, sondern um das Ermorden von wehrlosen Menschen nach und während der Eroberung von Städten und Dörfern.
Was dort gerade passiert, ist ein Verbrechen, das durchaus als Genozid bezeichnet werden darf und muss.
Es war ein Befehl! Darauf haben sich schon viele berufen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.194
41.950
170
Es geht mir nicht um angeblich strategische Raketenangriffe, sondern um das Ermorden von wehrlosen Menschen nach und während der Eroberung von Städten und Dörfern.
Was dort gerade passiert, ist ein Verbrechen, das durchaus als Genozid bezeichnet werden darf und muss.
Es war ein Befehl! Darauf haben sich schon viele berufen.
Das meinte ich ja mit Letzerem. Durch widerwärtige Propaganda hat man in vielen Menschen eine Entmenschlichung der ukrainischen Bevölkerung eingepflanzt. Das soll keineswegs Vergewaltigungen, Morde oder andere Verbrechen rechtfertigen. Ich will jetzt auch nicht sagen, dass die Armen ja nix dafür können. Ja, sie sind für ihre Verbrechen verantwortlich.
Aber die meiste Verantwortung liegt meiner Meinung nach immer noch bei Putin und seinem Gesockse.