Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.503
21.749
128
51
Trier
Aber die meiste Verantwortung liegt meiner Meinung nach immer noch bei Putin und seinem Gesockse
Nein! Definitiv nein! Es gibt spätestens nach den Verbrechen des Zweiten Weltkriegs aller Beteiligten absolut keine Entschuldigung für solche 'Dinge'.
Niemand, und wirklich niemand!!!, kann sich anhand der heutigen Möglichkeit zur Information noch mit Propaganda rausreden. Es mag ein psychologisches Geschehen sein, weswegen der Mensch da völlig wider jedweder Moral und Ethik handelt, nichtsdestotrotz gehört jeder Einzelne vor Gericht gestellt und bestraft.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.194
41.950
170
Nein! Definitiv nein! Es gibt spätestens nach den Verbrechen des Zweiten Weltkriegs aller Beteiligten absolut keine Entschuldigung für solche 'Dinge'.
Niemand, und wirklich niemand!!!, kann sich anhand der heutigen Möglichkeit zur Information noch mit Propaganda rausreden. Es mag ein psychologisches Geschehen sein, weswegen der Mensch da völlig wider jedweder Moral und Ethik handelt, nichtsdestotrotz gehört jeder Einzelne vor Gericht gestellt und bestraft.
Du überschätzt die Intelligenz und Fähigkeit zum kritischen Denken der meisten Menschen.
Wie gesagt, ich sehe es nicht als Entschuldigung, sondern als Grund. Dass die Verbrechen bestraft werden müssen, steht außer Frage.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.540
27.814
128
33
Delmenhorst
Du überschätzt die Intelligenz und Fähigkeit zum kritischen Denken der meisten Menschen.
Wie gesagt, ich sehe es nicht als Entschuldigung, sondern als Grund. Dass die Verbrechen bestraft werden müssen, steht außer Frage.

Jo und mir hat man immer gesagt Dummheit schützt vor Strafe nicht. Propaganda, Befehle oder nicht. Die Menschen die sowas tun sind menschlicher Abfall. Wer nicht fähig ist zu erkennen das sowas falsch ist. Hat auch kein Recht frei rum zu rennen und gehört eingesperrt.

• Like
Reaktionen: Klausi

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.501
8.435
128
Juuhuu! GEldbeutel wurde von nem ehrlichen Menschen gefunden und gerade bei @saroman abgegeben :)
nichtmal die 25€ die noch drin waren hat er sich raus genommen. 😲
Bei 25€ hätte er auch noch was reinlegen können.
:D
Das war auch schon damals kein Entschuldigung, auch nicht bei der Sowjets.
Meine Großmutter hat gesehen, wie Rotarmisten von ihren Vorgesetzten wegen Vergewaltigung erschossen wurden.
Ich glaube tatsächlich, dass es im Krieg nicht lange braucht, bis der Mensch moralisch wieder in der Steinzeit landet.
Das geht ganz schnell, ist aber natürlich unentschuldbar.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.503
21.749
128
51
Trier
Ich glaube tatsächlich, dass es im Krieg nicht lange braucht, bis der Mensch moralisch wieder in der Steinzeit landet.
Das geht ganz schnell, ist aber natürlich unentschuldbar.
Dazu such ich die Tage mal was raus. Die Amerikaner haben in den Gefangenenlagern Gespräche abgehört. Erschreckend, wie schnell der Mensch verroht.