SAVA
W:O:A Metalgod
Woas?* oh man hoffentlich heilt das einigermaßen bis zum we. scheiße das musste ja passieren ...*![]()

Woas?* oh man hoffentlich heilt das einigermaßen bis zum we. scheiße das musste ja passieren ...*![]()
ich wollte vorhin mit dem fahrrad die hm strecke mal abfahren. eine andere als sonst. mir kam ein auto entgegen und ich bin zu nah der bordsteinkante gekommen. hab mich mit dem fahrrad langgelegt. jedenfalls sind keine offenen wunden. das bein tut unter dem knie weh, das knie selber wird etwas blau. ich hoffe das geht wieder weg. hab salbe hier und werd es mal kühlen. vielleicht hilft das schon.
Gute Besserung!ich wollte vorhin mit dem fahrrad die hm strecke mal abfahren. eine andere als sonst. mir kam ein auto entgegen und ich bin zu nah der bordsteinkante gekommen. hab mich mit dem fahrrad langgelegt. jedenfalls sind keine offenen wunden. das bein tut unter dem knie weh, das knie selber wird etwas blau. ich hoffe das geht wieder weg. hab salbe hier und werd es mal kühlen. vielleicht hilft das schon.
ich konnte aber zurück fahren das ging. kniebeuge geht. ich denk mal das wird ne kleine prellung sein. wird schon werden.
ich wollte vorhin mit dem fahrrad die hm strecke mal abfahren. eine andere als sonst. mir kam ein auto entgegen und ich bin zu nah der bordsteinkante gekommen. hab mich mit dem fahrrad langgelegt. jedenfalls sind keine offenen wunden. das bein tut unter dem knie weh, das knie selber wird etwas blau. ich hoffe das geht wieder weg. hab salbe hier und werd es mal kühlen. vielleicht hilft das schon.
ich konnte aber zurück fahren das ging. kniebeuge geht. ich denk mal das wird ne kleine prellung sein. wird schon werden.
Ach, Du machst ja Sachen.ich wollte vorhin mit dem fahrrad die hm strecke mal abfahren. eine andere als sonst. mir kam ein auto entgegen und ich bin zu nah der bordsteinkante gekommen. hab mich mit dem fahrrad langgelegt. jedenfalls sind keine offenen wunden. das bein tut unter dem knie weh, das knie selber wird etwas blau. ich hoffe das geht wieder weg. hab salbe hier und werd es mal kühlen. vielleicht hilft das schon.
Auaich wollte vorhin mit dem fahrrad die hm strecke mal abfahren. eine andere als sonst. mir kam ein auto entgegen und ich bin zu nah der bordsteinkante gekommen. hab mich mit dem fahrrad langgelegt. jedenfalls sind keine offenen wunden. das bein tut unter dem knie weh, das knie selber wird etwas blau. ich hoffe das geht wieder weg. hab salbe hier und werd es mal kühlen. vielleicht hilft das schon.
bin ich voll bei dir. es nervtWas solln der Kack?
Ich bin kurz davor wieder die Heizung an zu machen... Solln des?!