Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.318
76.818
130
26
Thüringen
Jetzt hat der Futzi, der Pocher eine geklatscht hat ein Spendenkonto eröffnet um die Strafe, Verhandlung, Schmerzensgeld usw bezahlen zu können.
Fuck Alter ist das scheiße. Da sind sogar schon über 1.000€ drauf. 😡

• Sad
Reaktionen: Klausi

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Die ganze Welt läuft verkehrt rum, die reichen Bonzen im Lehel horten Billigmehl und ich muss jeden Abend den Pudel mit der Lotion für seine Wunde einschmieren. Leute ich sage euch das Ende is nah! :(

• Sad
Reaktionen: Waldi

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.646
2.052
98
München (richtige Isar-Seite)
Was soll das jetzt?

Die Deckenleuchte im Bad hat immer wieder mal geflackert, das wollt ich mir grad mal angucken. Also Sicherung raus, Leuchte zerlegt und mal sauber gemacht (da war ein toter Käfer drin :ugly:), Lampe rausgeschraubt und die Kontakte in der Fassung angeguckt. Nix Auffälliges. Also alles wieder zusammenbauen. Jetzt geht die Sicherung nimmer rein :confused:
Wenn ich in der Fassung ne Widerstandsmessung mach sind da 1,25kOhm. Das könnte die primärseitige Trafowicklung im Spiegelschrank sein. Also messtechnisch erstmal kein Problem.
Woran könnte es noch liegen? :confused:
Vielleicht hat die Sicherung selbst was?
Mal den FI und alles andere raus und dann versucht alle nacheinander wieder rein?
Das heißt also bis mindestens Montag im Dunkeln Waschen, Duschen Scheißen, etc..... :rolleyes:
Ich empfehle LED Duschkopf. Da konnte ich auch beim Stromausfall letztes Jahr mit Licht duschen.
Ach, was soll nur aus mir werden. :uff:
Hab gehört bei Tönnies suchen sie Mitarbeiter.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.901
12.995
168
Metalfranken
Vielleicht hat die Sicherung selbst was?
Mal den FI und alles andere raus und dann versucht alle nacheinander wieder rein?

Ich empfehle LED Duschkopf. Da konnte ich auch beim Stromausfall letztes Jahr mit Licht duschen.
Der Leitungsschutzschalter (Umgangssprachlich: die Sicherung) ist kaputt. Hab mit meinem Vermieter gesprochen, der hatte noch nen Elektriker erreicht, der mich zurückgerufen hat. Der hatte dann den Vorschlag ich könnte doch als Notlösung die Leitung an nem benachbarten Automaten anschließen (sofern ich mich das traue, und das hätte ich mich). Aber er meinte ich soll doch erstmal den anderen Automaten aus- und wieder einschalten bevor ich das mache. Gesagt, getan und....... auch der ließ sich nimmer einschalten. Also jetzt 2 kaputte Automaten und auch im Dachboden kein Strom mehr :ugly:
Ich hoff mal die Tage passiert jetzt nix wo es die Sicherung raus haut. Nach meiner Quarantäne werden dann alle Automaten erneuert.

• Sad
Reaktionen: giftjuwel

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.734
8.777
128
Der Leitungsschutzschalter (Umgangssprachlich: die Sicherung) ist kaputt. Hab mit meinem Vermieter gesprochen, der hatte noch nen Elektriker erreicht, der mich zurückgerufen hat. Der hatte dann den Vorschlag ich könnte doch als Notlösung die Leitung an nem benachbarten Automaten anschließen (sofern ich mich das traue, und das hätte ich mich). Aber er meinte ich soll doch erstmal den anderen Automaten aus- und wieder einschalten bevor ich das mache. Gesagt, getan und....... auch der ließ sich nimmer einschalten. Also jetzt 2 kaputte Automaten und auch im Dachboden kein Strom mehr :ugly:
Ich hoff mal die Tage passiert jetzt nix wo es die Sicherung raus haut. Nach meiner Quarantäne werden dann alle Automaten erneuert.
So fangen eigentlich schlechte Horrorfilme an. :ugly:

Wie sieht es mit möglichen Vorsicherungen zur Wohnung aus?