Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.004
10.727
128
Was soll das jetzt?

Die Deckenleuchte im Bad hat immer wieder mal geflackert, das wollt ich mir grad mal angucken. Also Sicherung raus, Leuchte zerlegt und mal sauber gemacht (da war ein toter Käfer drin :ugly:), Lampe rausgeschraubt und die Kontakte in der Fassung angeguckt. Nix Auffälliges. Also alles wieder zusammenbauen. Jetzt geht die Sicherung nimmer rein :confused:
Wenn ich in der Fassung ne Widerstandsmessung mach sind da 1,25kOhm. Das könnte die primärseitige Trafowicklung im Spiegelschrank sein. Also messtechnisch erstmal kein Problem.
Woran könnte es noch liegen? :confused:
Mach den Käfer wieder rein:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.460
68.685
158
Sowas wird noch sehr oft passieren, weil es ja ach so klug ist, alle Maßnahmen fallen zu lassen, und die Leute dem auch sofort folgen.

Vorhin beim Einkaufen hab ich bei den Wagen einen ehemaligen Nachbarn getroffen. Mit Kapuze, weil kalt und Regen, und Maske, hat er mich nicht sofort erkannt. Passiert halt so vermummt. Was ist sein Komentar?
"Ja ist ja aber nur noch bis am Wochenende!"
Und als ich dann sagte, dass ich die FFP2 noch weiter tragen werd, meinte er, er hätte jetzt keinen Bock mehr drauf. Ja Kacke, hab ich auch nicht, aber Sinn macht es eben.
Bei uns sind heute schon Kunden ohne Maske reinmaschiert. Musst ich erstmal drauf hinweisen das sie die noch tragen müssen.
Werde meine FFP2 auch weiterhin tragen, denke aber das es viele dann nicht mehr tun werden ab nächster Woche.
Tja, mal sehen wie weit wir da kommen wenn fast alle Maßnahmen abgeschafft werden.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.734
8.777
128
So eine verlogene Bande.

Da lädt sich die "Academy of Motion Picture Arts and Sciences" für ihre Oskar-Gala Chris Rock als Moderator ein, von dem allgemein bekannt ist, dass er des Öfteren die Grenze zur verbalen Körperverletzung überschreitet, der regelmäßig um Schläge für seine verbalen Tiefschläge bettelt und wundert sich dann, wenn er diese dann ausgerechnet bei der Preisverleihung bekommt.
Ich sehe hier zwei Täter, die sich der Körperverletzung schuldig gemacht haben. Chris Rock mit seinem absolut geschmacklosen Kommentar über Jadas Frisur und Will Smith, der ihm hierfür (verdient) ne Watschen verpasst hat.
Aber ich sehe hier auch zwei (drei) Opfer. Zuerst Jada Pinkett Smith, die von Chris Rock massiv durch seine Anspielung auf ihre krankheitsbedingte Frisur verletzt wurde. Dann Will Smith, der seine Frau verletzt gesehen hat und dafür (zu Recht) von Rock Satisfaktion gefordert hat und sich jetzt dafür rechtfertigen muss. Und zuletzt Chris Rock, der jetzt zu seiner dicken Fresse auch noch eine dicke Backe hat.

All das provoziert durch die Academy mit ihrer Personalwahl. Für mich in dem Fall die Hauptschuldige.
Ich bin da mal ganz ehrlich.
Für eine solche Geschmacklosigkeit hätte Chris Rock von mir auch eins in die Fresse bekommen.
👊
Da bin oldschool.
Haben Sie schon versucht das System neu zu starten?
Da gab es bestimmt ein update. :D
Das heißt also bis mindestens Montag im Dunkeln Waschen, Duschen Scheißen, etc..... :rolleyes:
Ich würde mich erstmal trocken rasieren. ;)

• Like
Reaktionen: Klausi