Reicht da Amorphis schon? Oder zählt Melodic nicht?ne Death Metallerin?![]()
Reicht da Amorphis schon? Oder zählt Melodic nicht?
Du bist aber heute wieder streng.Nein, Melodic zählt da nicht.![]()
Bolt Thrower, God Dethroned, Death...Nur Sodom und Gojira äh Gomorrha![]()
Vielleicht hat die Sicherung selbst was?Was soll das jetzt?
Die Deckenleuchte im Bad hat immer wieder mal geflackert, das wollt ich mir grad mal angucken. Also Sicherung raus, Leuchte zerlegt und mal sauber gemacht (da war ein toter Käfer drin), Lampe rausgeschraubt und die Kontakte in der Fassung angeguckt. Nix Auffälliges. Also alles wieder zusammenbauen. Jetzt geht die Sicherung nimmer rein
Wenn ich in der Fassung ne Widerstandsmessung mach sind da 1,25kOhm. Das könnte die primärseitige Trafowicklung im Spiegelschrank sein. Also messtechnisch erstmal kein Problem.
Woran könnte es noch liegen?![]()
Ich empfehle LED Duschkopf. Da konnte ich auch beim Stromausfall letztes Jahr mit Licht duschen.Das heißt also bis mindestens Montag im Dunkeln Waschen, Duschen Scheißen, etc.....![]()
Hab gehört bei Tönnies suchen sie Mitarbeiter.Ach, was soll nur aus mir werden.![]()
Der Leitungsschutzschalter (Umgangssprachlich: die Sicherung) ist kaputt. Hab mit meinem Vermieter gesprochen, der hatte noch nen Elektriker erreicht, der mich zurückgerufen hat. Der hatte dann den Vorschlag ich könnte doch als Notlösung die Leitung an nem benachbarten Automaten anschließen (sofern ich mich das traue, und das hätte ich mich). Aber er meinte ich soll doch erstmal den anderen Automaten aus- und wieder einschalten bevor ich das mache. Gesagt, getan und....... auch der ließ sich nimmer einschalten. Also jetzt 2 kaputte Automaten und auch im Dachboden kein Strom mehrVielleicht hat die Sicherung selbst was?
Mal den FI und alles andere raus und dann versucht alle nacheinander wieder rein?
Ich empfehle LED Duschkopf. Da konnte ich auch beim Stromausfall letztes Jahr mit Licht duschen.
Bolt Thrower, God Dethroned, Death...Du bist aber heute wieder streng.
Bolt Thrower, God Dethroned, Death...
*einflüster*
So fangen eigentlich schlechte Horrorfilme an.Der Leitungsschutzschalter (Umgangssprachlich: die Sicherung) ist kaputt. Hab mit meinem Vermieter gesprochen, der hatte noch nen Elektriker erreicht, der mich zurückgerufen hat. Der hatte dann den Vorschlag ich könnte doch als Notlösung die Leitung an nem benachbarten Automaten anschließen (sofern ich mich das traue, und das hätte ich mich). Aber er meinte ich soll doch erstmal den anderen Automaten aus- und wieder einschalten bevor ich das mache. Gesagt, getan und....... auch der ließ sich nimmer einschalten. Also jetzt 2 kaputte Automaten und auch im Dachboden kein Strom mehr
Ich hoff mal die Tage passiert jetzt nix wo es die Sicherung raus haut. Nach meiner Quarantäne werden dann alle Automaten erneuert.