Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.004
- 10.727
- 128
sehr gut.Vogelfutterplatz sauber gemacht
Schimpfe von Vögelchen kassiert
Kisten gepackt
Päckchen gepackt
Sonnenbad genommen
Kuchen gegessen
Noch keine Musik gehört heute
So, gez ist aber nix mehr, is Sonntach! Da wird geruht.
Vielen Dank fuer deine lieben Worte!Ich wünsche dir leicht verspätet auch noch alles Gute und schnelle Heilung! Blinddarm habe ich als Kind keine schönen Erinnerungen, ich hoffe, sie quälen dich nicht und es gibt ordentliche Schmerzmittel, alles verläuft nach Plan und es gibt nicht allzuviel Verzögerung für die wichtigsten anderen Therapien. Komm gut da durch!![]()
Liegt gerade ein Ohrfeigengewitter über der Welt?
Erst bekommt Olliver Pocher richtig eine rein gescheppert und jetzt verpasst Will Smith live bei den Oscars Chris Rock ne Schelle.![]()
*Daumen drück*oh man, was eine niedliche wohnung. und mit terrasse und tiefgaragen abstellplatz. gerade mal 30€ mehr.
wäre das schön, wenn das klappt.![]()
Um Fall Pochen ja genau so.Wer wie im letzten Fall Witze auf Kosten von anderen macht, muss auch mal mit dem Echo rechnen.![]()
keine Ahnung was bei Pocher war, aber Witze über eine Erkrankung von anderen Menschen sind einfach geschmacklos und da braucht man sich nicht über so eine Reaktion wundern.Da stellt sich aber die Frage, über was Comedians heutzutage noch Witze machen dürfen...
Na ja, hätte sie sich aus modischen Gründen die Haare abrasiert, kann man den bringen, so ist das halt Scheiße.Um Fall Pochen ja genau so.
Da stellt sich aber die Frage, über was Comedians heutzutage noch Witze machen dürfen...
Das war absolut daneben. Die Reaktion aber genauso. Und wenn überhaupt, dann hätte sie ihm eine scheuern müssen/sollen/dürfen.Na ja, hätte sie sich aus modischen Gründen die Haare abrasiert, kann man den bringen, so ist das halt Scheiße.
Die komplette Szene war daneben und unprofessionell, da haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert.Das war absolut daneben. Die Reaktion aber genauso. Und wenn überhaupt, dann hätte sie ihm eine scheuern müssen/sollen/dürfen.
Um Fall Pochen ja genau so.
Da stellt sich aber die Frage, über was Comedians heutzutage noch Witze machen dürfen...