Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Liegt gerade ein Ohrfeigengewitter über der Welt?
Erst bekommt Olliver Pocher richtig eine rein gescheppert und jetzt verpasst Will Smith live bei den Oscars Chris Rock ne Schelle. 😂
Also, die Ohrfeige, die der Pocher da abbekommen hat, war nicht gerade von schlechten Eltern. Auch wenn ich Rap überhaupt nicht mag, die Schelln von dem Rapper hat er sich redlich verdient. Diese Ohrfeige hätte ich dem Pocher auch gerne verpasst...

• Like
Reaktionen: Hex und Reiður Loki

phönix

18 Sep. 2008
80.892
19.528
168
48
Also, die Ohrfeige, die der Pocher da abbekommen hat, war nicht gerade von schlechten Eltern. Auch wenn ich Rap überhaupt nicht mag, die Schelln von dem Rapper hat er sich redlich verdient. Diese Ohrfeige hätte ich dem Pocher auch gerne verpasst...
also ich hab nur am rande was mitbekommen. aber ich dachte will smith hat den moderator geohrfeigt, weil er ein schlechten witz über seine frau sagte. aber das war nicht pocher, oder hab ich was verpasst. :confused:

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.374
1.554
108
sind 2 sachen: pocher hat eine am boxring gepocht bekommen, das mit smith war beim oskar

:mad: loki war schneller

(großbuchstaben sind grad aus...;))

phönix

18 Sep. 2008
80.892
19.528
168
48
sind 2 sachen: pocher hat eine am boxring gepocht bekommen, das mit smith war beim oskar

:mad: loki war schneller

(großbuchstaben sind grad aus...;))
jou, danke. :D

ich habs hier aufgegeben in großbuchstaben zu schreiben. nur kleine geht schneller.
ist ganz selten wenn ich mal ordentlich schreib. :ugly::D

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.319
76.819
130
26
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Hex

Klausi

17 Sep. 2019
22.460
50.811
128
35
Hamburg
20220328-205131.jpg

Die sind aber auch sowas von bekloppt🤣🤣 Find ich geil 😎 und seine Vinyl in nem kack Pizza Karton geliefert zu bekommen ist ja mal mega 😁😍👌🏼

Hex

4 März 2004
248.460
68.685
158
also ich hab nur am rande was mitbekommen. aber ich dachte will smith hat den moderator geohrfeigt, weil er ein schlechten witz über seine frau sagte. aber das war nicht pocher, oder hab ich was verpasst. :confused:
Der Will Smith war bei der Oscar-Verleihung. Der Pocher war bei nem Boxkampf.

Args, wurde ja schon beantwortet.

The_Demon

29 März 2017
42.319
76.819
130
26
Thüringen
Ja, sehr schön. Ne mordsdrümmer Schelln. Hat er verdient.
Sehe ich tatsächlich nicht so.

Der wurde aus dem Nichts von einer fremden Person, die quasi nichts mit dem ganzen zu tun hat geslappt.

Wenn Pocher irgendwelche Leute verarscht/nieder macht, dann sind das immer Erwachsene Leute, die sich wehren können (verbal). Es kann doch jeder versuchen ihn nieder zu machen, nur hat da kaum einer ne Chance. Irgendwelche Influencer sowieso nicht.

Hex

4 März 2004
248.460
68.685
158
Sehe ich tatsächlich nicht so.

Der wurde aus dem Nichts von einer fremden Person, die quasi nichts mit dem ganzen zu tun hat geslappt.

Wenn Pocher irgendwelche Leute verarscht/nieder macht, dann sind das immer Erwachsene Leute, die sich wehren können (verbal). Es kann doch jeder versuchen ihn nieder zu machen, nur hat da kaum einer ne Chance. Irgendwelche Influencer sowieso nicht.
Boah Demon. Verteidige den Arsch halt noch. Aber gut, jedem seine Meinung. Da kommen wir eh nicht auf einen Nenner.

The_Demon

29 März 2017
42.319
76.819
130
26
Thüringen
Was ein Alptraum!

Heute sollte Sting in Leipzig spielen. 18 Uhr war Einlass. Die ersten Tausend waren in der Halle. 30 min später kommt die Meldung, dass das Konzert abgesagt/verschoben wird. Einige Mitarbeiter der Crew wurden positiv getestet.

Was ist das denn für eine Organisation? Wie kann mann den kurz vor der Angst erst testen und dann absagen? Da haben tausende Geld für den Weg ausgegeben usw.

Kein Wunder, dass keiner mehr Tickets kauft...

• Sad
Reaktionen: giftjuwel und Klausi