Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

erlangerinausderbahn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2021
618
298
88
38
aus der Bahn
Ich wünsche dir leicht verspätet auch noch alles Gute und schnelle Heilung! Blinddarm habe ich als Kind keine schönen Erinnerungen, ich hoffe, sie quälen dich nicht und es gibt ordentliche Schmerzmittel, alles verläuft nach Plan und es gibt nicht allzuviel Verzögerung für die wichtigsten anderen Therapien. Komm gut da durch! :)
Vielen Dank fuer deine lieben Worte! 😊
Bin froh mich mit dem Ding nimmer længer rumquælen zu mueßen. Leider bleibt mir momentan echt nix erspart. Eine Scheiße folgt der anderen.
Schmerzen hab ich keine mehr. So genau weiß ich net was alles ueber Infusion in mich reinlæuft. Wo die mir schon in der fast dreistuendigen OP den ganzen Siff abgesaugt haben hætten se gleich bißchen Fett mit absaugen kønnen 😆😆😆😆 "milde" Chemo geht sehr wahrscheinlich am Donnerstag los 😓

Wenigstens konnt ich mich hier ma richtig ausschlafen 😪

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.962
8.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, ok, ich kann verstehen dass Ärzte überlfordert sind, wegen der Coronakrise. Aber, wenn ich dann 'nen Arzt brauche, und ich rufe an, ist es nicht die Absicht bei dem Aufnehmen der Hörer auf dem Telefon zu schmeißen, ohne noch ein Wort gesagt zu haben!
Jetzt kann ich wieder 'ne halbe Stunde warten! :mad:

• Like
Reaktionen: erlangerinausderbahn

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.331
8.946
128
Um Fall Pochen ja genau so.

Da stellt sich aber die Frage, über was Comedians heutzutage noch Witze machen dürfen...

Auf solch einer großen Bühne, haben solche Witze meiner Meinung nach nichts verloren.

Vor allem wenn die Leidtragende auch noch mit im Publikum sitzt und dadurch unweigerlich in den Mittelpunkt gedrückt wird.