Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.322
76.824
130
26
Thüringen
Ja stimmt schon, war ein fieser Witz. Der andere war aber spitze. 😂
Mal sehen was nun passiert. An Chris Rock seiner Stelle würde ich keine Anzeige machen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.460
68.686
158
Musste gez erstmal nachgucken worum es überhaupt ging, guck mir diesen Oscarkack schon lange nicht an.

Fetty

29 Juni 2005
32.056
7.375
128
36
Lkr. Ravensburg
Spannend wie pünktlich zu Anfang April das Wetter so richtig Aprilig werden soll :o

Die Natur kann Niederschlag wirklich gut gebrauchen, aber warum muss das immer sein, wenn ich Tagsüber Zeit zum Radfahren hätte? :(

Hex

4 März 2004
248.460
68.686
158
Ich habe oft den Eindruck das unsere Gesellschaft in eine Art Hysterie hineinschlittert, die oft gesunden Menschenverstandes entbehrt, weil man den respektvollen Umgang miteinander verlernt hat.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe beim Umzug CDs verschludert... demnächst mal inner alten Wohnung danach suchen. Aber alleine die Scalpture kann eigentlich nur dort irgendwo noch liegen. 😩

Hex

4 März 2004
248.460
68.686
158
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe beim Umzug CDs verschludert... demnächst mal inner alten Wohnung danach suchen. Aber alleine die Scalpture kann eigentlich nur dort irgendwo noch liegen. 😩
Aber....aber.....aber auf Müsik muss man besonders aufpassen. Das geht ja mal gar nicht, Herr Nare. Verschludern. Sowas! :o

Hex

4 März 2004
248.460
68.686
158
Uiui, Sonnenbad heute schon mit Schal und Fleecejacke. Die Kältefront kündigt sich schon an. Hmpf.

• Like
Reaktionen: phönix