Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.171
15.155
128
33
Leverkusen
Dann is jetzt auch egal. Wenn man vor dem Saufi nich genug gegessen hat, wird es nimmermehr besser. :o
Doch doch, vor Jahren habe ich die Erfahrung mal gemacht, was ne ordentliche Mahlzeit im fiesen Suff ausmachen kann.
Damals war's eine Kohlroulade mit Beilage, beim 18. Geburtstag einer Internetbekanntschaft. Danach musst ich wieder gut reinhauen, um den Pegel wieder zu erreichen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.580
42.511
170
welche?

Achja und Horrorpunk ist geil, Misfits finde ich aber die 90er Version am geilsten mit Michael Graves, auch wenn der leider sich als Trump/ white pride hinterwäldler geoutet hat.
Crimson Ghost und The Other sind auch nice wie von Reva schon genannt. Hatte vor kurzem diese Herren hier entdeckt, auch Horrorpunk und aus Schweden. Und seit wann sind Lieder die Night Crawler heißen schlecht?!
Kurzweilig und macht immer Spaß finde ich.

Les Shirley. Also ich habe gerade festgestellt, dass das "Rock" übertrieben war. Nur Punk. :D
Aber egal. Immer Immerhin. :ugly:

Danke, hör ich mal rein. :)

EDIT: Mit Trumpisten hab ich mich mittlerweile abgefunden, aber White-Pride-Scheiße geht natürlich gar nicht.

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.580
42.511
170
Dafür gibts da irgend n Porzellan gedöns. Kann man sich immerhin nen Teller kaufen, dann gibts das zu essen was es bei uns daheim auch immer gab:
Leere Teller und dumme Gesichter :o
Die Gesichter werden noch dümmer, dafür die Teller weniger leer, wenn Sie endlich Ihre Nase 👃👃 fressen. :o