Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Wenn man liest, dass Putin wahrscheinlich Söldner der Gruppe Wagner einsetzt, wird sein Entnazifizierungsgeschwurbel noch absurder.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Mein Horoskop sacht, für mich is das ganze Jahr Parti angesagt. Also zack, zack, Welt werd wieder cool, ich hab Bock! :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Wenn man liest, dass Putin wahrscheinlich Söldner der Gruppe Wagner einsetzt, wird sein Entnazifizierungsgeschwurbel noch absurder.
Wenn man liest, was er und seine Konsorten erzählen, dann lässt das durchaus den Gedanken zu, dass er Rechtfertigungen sucht, Natostaaten anzugreifen.
Der Mann ist irre und gehört mitsamt seiner Entourage eliminiert.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Wenn man liest, was er und seine Konsorten erzählen, dann lässt das durchaus den Gedanken zu, dass er Rechtfertigungen sucht, Natostaaten anzugreifen.
Der Mann ist irre und gehört mitsamt seiner Entourage eliminiert.
Das sowieso. Aber echte Nazis loszuschicken, um sogenannte drogenabhängige Nazis zu bekämpfen, ist tatsächlich an Hirnrissigkeit kaum zu toppen.

• Haha
Reaktionen: The_Demon

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.146
818
128
Kiel
Es gab eine Zeit, da war russiche Propaganda wirklich auf hohem Niveau. Aber das was sie jetzt von sich geben ist einfach nur lächerlich, es ist noch stumpfer als zu UdSSR-Zeiten. Die können doch nicht ernsthaft glauben dass es ihnen irgendjemand abkauft.

Der republikanische Senator Lindsay Graham hat öffentlich dazu aufgerufen, Putin zu töten. Als erster bekannter Politiker überhaupt wenn ich mich nicht irre. Vielleicht sollte man das Arschloch wirklich zum Abschuss freigeben und ein Kopfgeld festsetzetn wie bei bin Laden. Vielleicht findet sich in Russland irgendjemand der mutig genug ist.

• Like
Reaktionen: SAVA