Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.131
- 43.261
- 170
Wenn man liest, dass Putin wahrscheinlich Söldner der Gruppe Wagner einsetzt, wird sein Entnazifizierungsgeschwurbel noch absurder.
Rock'n'Roll Nightmare ist dabei.Die SchleFaZ Filme klingen wieder klasse![]()
Sabaton steht doch drin![]()
![]()
Wenn man liest, was er und seine Konsorten erzählen, dann lässt das durchaus den Gedanken zu, dass er Rechtfertigungen sucht, Natostaaten anzugreifen.Wenn man liest, dass Putin wahrscheinlich Söldner der Gruppe Wagner einsetzt, wird sein Entnazifizierungsgeschwurbel noch absurder.
Was fehlt denn?So viele Neuerscheinungen heute, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Und die wichtigste steht nicht mal in der Liste.![]()
Das sowieso. Aber echte Nazis loszuschicken, um sogenannte drogenabhängige Nazis zu bekämpfen, ist tatsächlich an Hirnrissigkeit kaum zu toppen.Wenn man liest, was er und seine Konsorten erzählen, dann lässt das durchaus den Gedanken zu, dass er Rechtfertigungen sucht, Natostaaten anzugreifen.
Der Mann ist irre und gehört mitsamt seiner Entourage eliminiert.
Das überleg ich auch grad.
Manchmal frag ich mich echt, was ich verbrochen haben muss, dass ich ständig sowas verdien.
Ich rede eigentlich davon, dass sein eigenes Volk ihn kopfüber wo aufhängen soll.Das sowieso. Aber echte Nazis loszuschicken, um sogenannte drogenabhängige Nazis zu bekämpfen, ist tatsächlich an Hirnrissigkeit kaum zu toppen.
Es gab eine Zeit, da war russiche Propaganda wirklich auf hohem Niveau. Aber das was sie jetzt von sich geben ist einfach nur lächerlich, es ist noch stumpfer als zu UdSSR-Zeiten. Die können doch nicht ernsthaft glauben dass es ihnen irgendjemand abkauft.Wenn man liest, dass Putin wahrscheinlich Söldner der Gruppe Wagner einsetzt, wird sein Entnazifizierungsgeschwurbel noch absurder.
Was fehlt denn?
Noch nie gehört. Und nicht vergesse, das ist nicht meine Liste. Jeder kann Alben posten.Unru - Die Wiederkehr des Verdrängten
Noch nie gehört. Und nicht vergesse, das ist nicht meine Liste. Jeder kann Alben posten.