Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.188
- 43.366
- 170
Ui, dann könnte ich ja auch mal vorbei schauen. Am nächsten Tag muss ich ja auch erst um 9 vorm Rechner sitzenJa, genau. Zusammen mit dem Herrn Higgi.

Ui, dann könnte ich ja auch mal vorbei schauen. Am nächsten Tag muss ich ja auch erst um 9 vorm Rechner sitzenJa, genau. Zusammen mit dem Herrn Higgi.
Wir tun das dochDann sprechen Sie endlich vernünftig.![]()
Das mache ich dochDann sprechen Sie endlich vernünftig.
Ach, wie doof. Bei Dead Lord sind wir vermutlich vertreten.
Ich wiederhole mich: Eine Frau, die Bayerisch spricht, ist gleich um 100% attraktiver.Wir tun das doch![]()
Negative!Ich wiederhole mich: Eine Frau, die Bayerisch spricht, ist gleich um 100% attraktiver.![]()
Nein. Bayerisch ist putzig. Danach kümmt Fränkisch und dann der ganze Rest.Negative!
Dann noch lieber Züridütsch!![]()
Ich wiederhole mich: Eine Frau, die Bayerisch spricht, ist gleich um 100% attraktiver.![]()
Da darf ich mich jetzt nicht weiter zu äußernIch wiederhole mich: Eine Frau, die Bayerisch spricht, ist gleich um 100% attraktiver.![]()
Sie haben einfach keine Ahnung und ich RechtDa darf ich mich jetzt nicht weiter zu äußern![]()
Gaaaaaanz dünnes Eis, auf dem der Herr da tanzt.Da darf ich mich jetzt nicht weiter zu äußern![]()
Da schließe ich mich dir anDa darf ich mich jetzt nicht weiter zu äußern![]()
Mh, am 11. den Freitag bin ich ja auch in Bayern. Vielleicht bekomme ich das verbunden?Bei Dead Lord sind wir vermutlich vertreten.
Thin-Lizzy-Rock und Death Metal?![]()
Ich wiederhole mich: Eine Frau, die Bayerisch spricht, ist gleich um 100% attraktiver.![]()
Das ist ja quasi dasselbe.Genau. Sie wissen es doch bereits![]()
Ich lüge nie.Hören Sie auf sich selbst zu belügen, ne![]()