Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ich tu mir bei Elden Ring auch extrem schwer.

Wenn man dann mal meint, man hätte etwas den Bogen raus, dann kommt das nächste Ereignis, wo man richtig hart weggehauen wird. Und dabei gibt es in der Welt soviel zu entdecken, hauptsächlich hagelt es aber "you died" :ugly:

Das ist es bei mir nicht mal. Bis jetzt funktioniert Soulsbourne + Open World für mich noch nicht so wirklich. Und der Kampf vom Pferd aus ist ganz ganz fürchterlich. Mal schauen wie sich meine Lust entwickelt. :D

Also bei mir is genau anders rum :D Nach dem ich mir Elden Ring doch zugelegt habe und super viel Spaß damit habe möchte ich bei den Videos die ich bisher zu elex 2 gesehen habe die beine in die hand nehmen. Selten hab ich so hässlich animierte Gesichter gesehen. Den Vorgänger hab ich auch super viel gespielt und ich liebe Piranha Byte spiele aber die müssen unbedingt an ihrer Engine arbeite oder auf eine andere wechseln. Das sieht wirklich grausig aus.

Habe mich schon gewundert, warum du nach deiner Hasstirade auf DS3 ständig in ER online bist. :ugly:;)

Die Gesichter (der Sohn, ALTeM!) sind wirklich zum fürchten. Aber sie haben ja offenbar an allen Stellen das Gameplay verfeinert (gut, Kampfsystem scheint immer noch Murks zu sein) und die Welt wirkt auf mich einladender zum Erkunden, als die Zwischenlande. 🤷‍♂️

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.277
20.514
128
30
Habe mich schon gewundert, warum du nach deiner Hasstirade auf DS3 ständig in ER online bist. :ugly:;)

Die Gesichter (der Sohn, ALTeM!) sind wirklich zum fürchten. Aber sie haben ja offenbar an allen Stellen das Gameplay verfeinert (gut, Kampfsystem scheint immer noch Murks zu sein) und die Welt wirkt auf mich einladender zum Erkunden, als die Zwischenlande. 🤷‍♂️
Hatte zuerst auch nicht vor mir das überhaupt zu holen, aber dann hab ich gesehen wie die Open World funktioniert. Für mich klappt das Konzept mit Soulslike und Openworld Erkundung sehr gut und es motiviert mich bei schweren Bossen erstmal weiter leveln zu gehen. So bin ich nicht gezwungen mich an einem Boss komplett festzubeißen wenn ich demotiviert von ihm bin. Das macht den Einstieg in diese Art Spiel sehr viel angenehmer. Außerdem gibts ja auch wieder klassische Souls Levelabschnitte ohne open world, also ne gute Balance aus beidem. Das Spiel macht für mich als Souls-Anfänger alles richtig.

Elex 2 wird natürlich trotzdem angespielt nachdem ich mit ER durch bin. Habe nicht umsonst 100h im Vorgänger verbracht. Wenn PB eins kann dann ist es stimmige Welten zu bauen die das Erkunden belohnen.