Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Hatte zuerst auch nicht vor mir das überhaupt zu holen, aber dann hab ich gesehen wie die Open World funktioniert. Für mich klappt das Konzept mit Soulslike und Openworld Erkundung sehr gut und es motiviert mich bei schweren Bossen erstmal weiter leveln zu gehen. So bin ich nicht gezwungen mich an einem Boss komplett festzubeißen wenn ich demotiviert von ihm bin. Das macht den Einstieg in diese Art Spiel sehr viel angenehmer. Außerdem gibts ja auch wieder klassische Souls Levelabschnitte ohne open world, also ne gute Balance aus beidem. Das Spiel macht für mich als Souls-Anfänger alles richtig.

Elex 2 wird natürlich trotzdem angespielt nachdem ich mit ER durch bin. Habe nicht umsonst 100h im Vorgänger verbracht. Wenn PB eins kann dann ist es stimmige Welten zu bauen die das Erkunden belohnen.

Okay, dann gehst du das Spiel auch etwas anders an als ich. Nur weil ich bei nem Boss ein paar Stunden hänge, ist hochleveln für mich fast nie ne Option. Der wird halt gelernt, bis es klappt. :ugly: Aber ja, dass nimmt definitiv eine der Einstiegshürden ins Genre heraus, wenn man denn möchte. Bis jetzt war ich nur in Minidungeons, die haben sich aber direkt mehr nach Souls angefühlt und gefielen mir gut. Noch bin ich auch motiviert, weiter ins Spiel reinzuschauen.

Beckz

25 Sep. 2012
13.283
20.526
128
30
Okay, dann gehst du das Spiel auch etwas anders an als ich. Nur weil ich bei nem Boss ein paar Stunden hänge, ist hochleveln für mich fast nie ne Option. Der wird halt gelernt, bis es klappt. :ugly: Aber ja, dass nimmt definitiv eine der Einstiegshürden ins Genre heraus, wenn man denn möchte. Bis jetzt war ich nur in Minidungeons, die haben sich aber direkt mehr nach Souls angefühlt und gefielen mir gut. Noch bin ich auch motiviert, weiter ins Spiel reinzuschauen.
Oh dann freue dich schon mal auf den ersten großen Dungeon. Der ist richtig gut designt :)

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

The_Demon

29 März 2017
41.416
75.191
130
26
Thüringen
Heute Abend sie Judas Priest wieder on the road. Vorband sind Queensryche.

Ich will auch endlich wieder mit 10.000 Menschen feiern und Living After Midnight singen. 😭

• Like
Reaktionen: Panikpille

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.388
15.548
128
34
Leverkusen
Alle gehen se auf Elden Ring ab.
Und ich sitze hier grinsend vor Horizon Forbidden West und geniesse dieses Spiel erstmal. Es ist so super!

In Horizon muss ich mal mehr Zeit reinstecken.
Ist aber auch nicht so simpel, wenn man sich zu zweit die Playstation teilt und beide das spielen.

Dadurch merk ich aber, wie sehr überlegen die englische Originalfassung der deutschen Lokalisation ist (auch wenn die gut ist, aber ein paar Dinge kommen nicht so rüber, und manches ist auch stark anders, wie der Ton in einem gewissen, teils recht repetitiven, Dialog).

Und ich grins mir jedes Mal einen ab, wenn ich sterbe. Höchste Schwierigkeit natürlich, und jedes Mal weiß ich genau, was mein Fehler war. Meist zu gierig.

Muss mal wieder in den Monster Hunter Modus kommen, schön Zeit nehmen und planen.