Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ah, der Bescheid ist da. Bin bis 2027 sogar auf 100 hochgestuft worden.
Hatte zuerst auch nicht vor mir das überhaupt zu holen, aber dann hab ich gesehen wie die Open World funktioniert. Für mich klappt das Konzept mit Soulslike und Openworld Erkundung sehr gut und es motiviert mich bei schweren Bossen erstmal weiter leveln zu gehen. So bin ich nicht gezwungen mich an einem Boss komplett festzubeißen wenn ich demotiviert von ihm bin. Das macht den Einstieg in diese Art Spiel sehr viel angenehmer. Außerdem gibts ja auch wieder klassische Souls Levelabschnitte ohne open world, also ne gute Balance aus beidem. Das Spiel macht für mich als Souls-Anfänger alles richtig.
Elex 2 wird natürlich trotzdem angespielt nachdem ich mit ER durch bin. Habe nicht umsonst 100h im Vorgänger verbracht. Wenn PB eins kann dann ist es stimmige Welten zu bauen die das Erkunden belohnen.
Oh dann freue dich schon mal auf den ersten großen Dungeon. Der ist richtig gut designtOkay, dann gehst du das Spiel auch etwas anders an als ich. Nur weil ich bei nem Boss ein paar Stunden hänge, ist hochleveln für mich fast nie ne Option. Der wird halt gelernt, bis es klappt.Aber ja, dass nimmt definitiv eine der Einstiegshürden ins Genre heraus, wenn man denn möchte. Bis jetzt war ich nur in Minidungeons, die haben sich aber direkt mehr nach Souls angefühlt und gefielen mir gut. Noch bin ich auch motiviert, weiter ins Spiel reinzuschauen.
Alle gehen se auf Elden Ring ab.
Und ich sitze hier grinsend vor Horizon Forbidden West und geniesse dieses Spiel erstmal. Es ist so super!
Dann sprechen Sie endlich vernünftig.Das Gefühl habe ich bei mir gerade auch![]()
Ach, wie doof. Bei Dead Lord sind wir vermutlich vertreten.Dead Lord und Deserted Fear am selben Tag in Nürnberg. In zwei verschiedenen Locations.
In Nürnberg?Dann sprechen Sie endlich vernünftig.
Ach, wie doof. Bei Dead Lord sind wir vermitlich vertreten.
Dead Lord und Deserted Fear am selben Tag in Nürnberg. In zwei verschiedenen Locations.
Thin-Lizzy-Rock und Death Metal?Ham halt unterschiedliche Zielgruppen, und wenn der eigene Geschmack divers ist schadet das nur![]()
Ja, genau. Zusammen mit dem Herrn Higgi.In Nürnberg?
Ich überlege noch. Tag zuvor bin ich ja bei Marduk.