Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.485
- 43.985
- 170
Ja.Aber mein Patch von den lustigen Schwarzwälder Zigeunernegern darf ich ja wohl schon behalten oder werde ich dann auch wieder gecancelt??!!

Ja.Aber mein Patch von den lustigen Schwarzwälder Zigeunernegern darf ich ja wohl schon behalten oder werde ich dann auch wieder gecancelt??!!
Aber ja das sind schon akzeptable Begründungen.. Wobei sie sich ja schon aktiv mit dem Namen auseinandersetzen zurzeit und ja auch nicht abgeneigt sind den zu ändern..Ja.
Mir fallen genau zwei plausible Begründungen ein:
1. Eine Band mit "Eskimo" im Namen kannste nicht hinschicken. Wir würden ja auch nicht "Die lustigen Schwarzwälder Zigeunerneger" hinschicken.
2. Damit hätten wir tatsächlich die Chance Punkte zu bekommen. Den Rotz ausrichten zu müssen, ist viel zu teuer.
Aber mein Patch von den lustigen Schwarzwälder Zigeunernegern darf ich ja wohl schon behalten oder werde ich dann auch wieder gecancelt??!!
ich dachte im Norden unseres Bundeslandes nehmen alle das gute Meth aus Tschechien, das so schlau und entspannt macht.Das is nicht München. Wo ich jetzt wohne, wird nur Speed geballert (wissenschaftlich erwiesen), was sie in der Heimat nehmen, weiß ich nich. Wahrscheinlich Pferdeäpfel.
![]()
dito.Direkt unterschrieben.
Kann mit der Band ja nicht wirklich was anfangen, aber nach den Sommerhits der vergangenen zwei Jahre bin ich mir sicher, die Herren würden uns bunt und spaßig vertreten.
Das ist Hof. Das zählt nicht.ich dachte im Norden unseres Bundeslandes nehmen alle das gute Meth aus Tschechien, das so schlau und entspannt macht.
dito.
übrigens auch Dito, wobei mittlerweile kann ich mir die aktuellen Sachen gut geben. Vor 3 Jahren oder so gehörten sie noch zu meinem "Metal"- Feindbild wenn man so will und wenn es sowas überhaupt gibtDirekt unterschrieben.
Kann mit der Band ja nicht wirklich was anfangen, aber nach den Sommerhits der vergangenen zwei Jahre bin ich mir sicher, die Herren würden uns bunt und spaßig vertreten.
nenene das si nicht nur in hof... ihr im Norden seit doch alle so druf!Das ist Hof. Das zählt nicht.![]()
Nein.nenene das si nicht nur in hof... ihr im Norden seit doch alle so druf!
Klingelingeling.....Klingelingeling...Klingelingeling...Ihr Telefon klingelt......Tante Marlies ruft Sie an.....gehen Sie bloß schnell dran.freu mich schon wie Bolle...
Das Ende naht, wenn die aufhören zu saufen.Das Ende ist nah. Die Briten saufen Schnaps statt Bier.![]()
So lange der verrückte da seinen inkohärenten Unsinn in den Äther bläst, bleibt denen aber gar nix anderes übrig.Das Ende naht, wenn die aufhören zu saufen.
Ach was. Der Johnson ist nur ein Vogelschiss in der Geschichte des britischen AlkoholkonsumsSo lange der verrückte da seinen inkohärenten Unsinn in den Äther bläst, bleibt denen aber gar nix anderes übrig.