Reiður Loki
VIP-Saufziege
Stell ich mir schwierig vor, die durch die Nase zu ziehenWahrscheinlich Pferdeäpfel.![]()

Stell ich mir schwierig vor, die durch die Nase zu ziehenWahrscheinlich Pferdeäpfel.![]()
Dort haben die Menschen extrem große Nasen.Stell ich mir schwierig vor, die durch die Nase zu ziehen![]()
Macht bestimmt ein lustiges Pfump-GeräuschDort haben die Menschen extrem große Nasen.![]()
Generell ist Arsch und anschließend woanders nicht zu empfehlen. Darmbakterien sollten nicht in Mund und Vagina landen. Auch wenn Gonzo Dokumentationen was anderes abbilden.![]()
Da muss ich erstmal schlucken bevor ich antworte.@WOAanders, was sagen Sie denn dazu?
Kannst du mal sehen, dass es so lange her ist! Ich war noch nicht in der EU!Christliche Heil Flundern zählen hier nicht zum Zahlungsmittel.
Aber Kippen 7 Euro ca ne Schachtel
Das Entscheidungsgremium hat doch schon sehr nachvollziehbar und gut begründet, warum sie nicht in der Auswahl der letzten 6 dabei sind.Nun erstmal zu den wichtigen DingenPetition für Eskimo Callboy Teilnahme am ESC
![]()
Petition unterschreiben
Bringt Electric (ehemals Eskimo) Callboy zum Eurovision Song Contest!chng.it
Nun erstmal zu den wichtigen DingenPetition für Eskimo Callboy Teilnahme am ESC
![]()
Petition unterschreiben
Das Entscheidungsgremium hat doch schon sehr nachvollziehbar und gut begründet, warum sie nicht in der Auswahl der letzten 6 dabei sind.![]()
Nee!Nun erstmal zu den wichtigen DingenPetition für Eskimo Callboy Teilnahme am ESC
![]()
Petition unterschreiben
Ja das war wirklich sehr überzeugend! gegen solche Argumente wie : "Super Jungs" "gab für und wieder" und "sind sehr weit gekommen" kann man halt nichts mehr einwenden
Ja.Ja das war wirklich sehr überzeugend! gegen solche Argumente wie : "Super Jungs" "gab für und wieder" und "sind sehr weit gekommen" kann man halt nichts mehr einwenden
Aber mein Patch von den lustigen Schwarzwälder Zigeunernegern darf ich ja wohl schon behalten oder werde ich dann auch wieder gecancelt??!!Ja.
Mir fallen genau zwei plausible Begründungen ein:
1. Eine Band mit "Eskimo" im Namen kannste nicht hinschicken. Wir würden ja auch nicht "Die lustigen Schwarzwälder Zigeunerneger" hinschicken.
2. Damit hätten wir tatsächlich die Chance Punkte zu bekommen. Den Rotz ausrichten zu müssen, ist viel zu teuer.