Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.438
75.241
130
26
Thüringen
Das kannst Du so oft erklären, wie Du willst. Wer es nicht begreifen will, wird es auch nicht begreifen.
Da kannste eher ne Wand umquatschen!
Das stimmt wohl. Jeder hat seine Meinung und behält die auch. Auch Ungeimpfte. Deshalb braucht man nicht auf irgendeine Einsicht warten.

Wieso ist eigentlich noch keine Mutation in Florida aufgetaucht? Bei denen ist schon seit bald einem Jahr alles auf und das bei einer Impfung von 65% (Stand heute!).

Philbee

1 Feb. 2016
21.916
20.203
128
Krötis Kissen
Das stimmt wohl. Jeder hat seine Meinung und behält die auch. Auch Ungeimpfte. Deshalb braucht man nicht auf irgendeine Einsicht warten.

Wieso ist eigentlich noch keine Mutation in Florida aufgetaucht? Bei denen ist schon seit bald einem Jahr alles auf und das bei einer Impfung von 65% (Stand heute!).

Es wird vermutlich schon die eine oder andere aufgetaucht sein. Nur nicht so dominant um entdeckt zu werden.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.673
12.777
130
35
Rheinhessen

Sie es wie Lotto:
Südafrika hat das letzte mal den Jackpot gewonnen, davor Indien, davor Großbritannien etc.
Manche gewinnen beim Lotto obwohl sie nur sporadisch spielen, während andere noch nie gewonnen, obwohl sie wöchentlich spielen.

Philbee

1 Feb. 2016
21.916
20.203
128
Krötis Kissen
Sie es wie Lotto:
Südafrika hat das letzte mal den Jackpot gewonnen, davor Indien, davor Großbritannien etc.
Manche gewinnen beim Lotto obwohl sie nur sporadisch spielen, während andere noch nie gewonnen, obwohl sie wöchentlich spielen.

mit der Ergänzung, dass du dich gegen den momentanen Lottogewinner noch durchsetzen musst.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.264
43.515
170
OK, wenn ich so höre, was die in der Heimat mittlerweile für Angebote an Elektrotechniker und Maschinenbauer von der HS machen, beschwere ich mich nie wieder über mein Einstiegsgehalt. :ugly::D