Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.896
6.699
128
32
Wilster/Flensburg
Ja. :o
Mir fallen genau zwei plausible Begründungen ein:
1. Eine Band mit "Eskimo" im Namen kannste nicht hinschicken. Wir würden ja auch nicht "Die lustigen Schwarzwälder Zigeunerneger" hinschicken.
2. Damit hätten wir tatsächlich die Chance Punkte zu bekommen. Den Rotz ausrichten zu müssen, ist viel zu teuer.
Aber ja das sind schon akzeptable Begründungen.. Wobei sie sich ja schon aktiv mit dem Namen auseinandersetzen zurzeit und ja auch nicht abgeneigt sind den zu ändern..

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Aber mein Patch von den lustigen Schwarzwälder Zigeunernegern darf ich ja wohl schon behalten oder werde ich dann auch wieder gecancelt??!!

Nur auf dem Nazi.San! Weil zu links 😌 und so langsam kann ich "gecancelt" nicht mehr lesen. Widerlicher rechtskonservativer, neoliberaler Kampfbegriff und Verschandelung der schönen deutschen Sprache! :o:mad::angel:

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Das is nicht München. Wo ich jetzt wohne, wird nur Speed geballert (wissenschaftlich erwiesen :o), was sie in der Heimat nehmen, weiß ich nich. Wahrscheinlich Pferdeäpfel. :o
ich dachte im Norden unseres Bundeslandes nehmen alle das gute Meth aus Tschechien, das so schlau und entspannt macht.
Direkt unterschrieben. :cool:
Kann mit der Band ja nicht wirklich was anfangen, aber nach den Sommerhits der vergangenen zwei Jahre bin ich mir sicher, die Herren würden uns bunt und spaßig vertreten.
dito.

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.896
6.699
128
32
Wilster/Flensburg
Direkt unterschrieben. :cool:
Kann mit der Band ja nicht wirklich was anfangen, aber nach den Sommerhits der vergangenen zwei Jahre bin ich mir sicher, die Herren würden uns bunt und spaßig vertreten.
übrigens auch Dito, wobei mittlerweile kann ich mir die aktuellen Sachen gut geben. Vor 3 Jahren oder so gehörten sie noch zu meinem "Metal"- Feindbild wenn man so will und wenn es sowas überhaupt gibt :ugly: :D Liegt auch einfach dadran, dass ich sie Grundsympathisch finde

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.486
43.986
170