Blake
Schnucki
So schnell lasse ich mich nicht vergraulenOh, nachdem uns ja seit Kurzem auch der Knuspertoni und der Käseberti hier Gesellschaft leisten, hätte ich nicht damit gerechnet, dass auch mal ein Nicht-Troll-Account dazustößt![]()

So schnell lasse ich mich nicht vergraulenOh, nachdem uns ja seit Kurzem auch der Knuspertoni und der Käseberti hier Gesellschaft leisten, hätte ich nicht damit gerechnet, dass auch mal ein Nicht-Troll-Account dazustößt![]()
Als Forumsschnucki gehören Sie ja zum Inventar, da sind Trollvorwürfe unhaltbarSo schnell lasse ich mich nicht vergraulen![]()
Adolf Hitler hat aus seiner Geheimbasis im Inneren der Erde die Vernichtung aller Stiefel des Universums angeordnet, was seine gemeingefährlichen Handlanger angehen, indem sie mit in spezielle Wasserspritzpistolen gefüllter Säure alle Stiefel beschießen, die sich daraufhin in Luft auflösen, und nur Sie können diesen Plan vereiteln?Das Jahr fängt mit sehr merkwürdigen Träumen nachts an...![]()
Ich bin zwar kein Schnucki, aber ich sehe es mal als KomplimentAls Forumsschnucki gehören Sie ja zum Inventar, da sind Trollvorwürfe unhaltbar![]()
Hab die Geschichte hier so halb mitverfolgt, mmn. ist das ein Fall für die Polizei. Nur macht die ohne Beweise nichtsDein scheiß Ernst? Matzeb82 zieht gerade in mein Haus ein...
So merkwürdig dann doch nicht. Aber aufwachen, weil ich gegen die Wand trete, weil ich im Traum jemanden wegtrete, tu ich eigentlich nur seltenAdolf Hitler hat aus seiner Geheimbasis im Inneren der Erde die Vernichtung aller Stiefel des Universums angeordnet, was seine gemeingefährlichen Handlanger angehen, indem sie mit in spezielle Wasserspritzpistolen gefüllter Säure alle Stiefel beschießen, die sich daraufhin in Luft auflösen, und nur Sie können diesen Plan vereiteln?![]()
![]()
30 % Durchfallquote, nice.![]()
Genau der. Laut seiner Aussage wusste er vor Unterzeichnung des Mietvertrages net, daß ich hier wohne, hat mich aber aus seiner WG vom Balkon aus auf meiner Terrasse letztens gesehen. Er mußte leider ausziehen, weil die Freundin vom Mitbewohner einziehen wollte
Ma sehen wie sich das in den næchsten Tagen/Wochen entwickelt.
denen hätt ich wirklich ne coronaimpfung verpasst. kopp auf n tisch ordentlich gedrückt, dasse sich nicht rühren können und zack rein mit der spritze.Läuft bei denen.
Die Polizei stellte bei ihrer Ankunft bei beiden jeweils etwa 2,5 Promille fest. Als sich die Männer gegenseitig als Fahrer bezichtigten, wurde ihnen zudem Blut abgenommen. Da die Männer sehr betrunken waren, wurden sie zuerst panisch, als ihnen ein Arzt Blut abnehmen sollte, sie hielten die Nadel laut Polizei wohl für eine Corona-Impfung. Zudem konnte keiner der beiden einen Führerschein vorzeigen.
Hab die Geschichte hier so halb mitverfolgt, mmn. ist das ein Fall für die Polizei. Nur macht die ohne Beweise nichts