Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.473
43.970
170
Das Jahr fängt mit sehr merkwürdigen Träumen nachts an... :confused:
Adolf Hitler hat aus seiner Geheimbasis im Inneren der Erde die Vernichtung aller Stiefel des Universums angeordnet, was seine gemeingefährlichen Handlanger angehen, indem sie mit in spezielle Wasserspritzpistolen gefüllter Säure alle Stiefel beschießen, die sich daraufhin in Luft auflösen, und nur Sie können diesen Plan vereiteln? :o :confused:

• Haha
Reaktionen: luna.lunatik

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.942
7.198
128
36
Lkr. Ravensburg
Adolf Hitler hat aus seiner Geheimbasis im Inneren der Erde die Vernichtung aller Stiefel des Universums angeordnet, was seine gemeingefährlichen Handlanger angehen, indem sie mit in spezielle Wasserspritzpistolen gefüllter Säure alle Stiefel beschießen, die sich daraufhin in Luft auflösen, und nur Sie können diesen Plan vereiteln? :o :confused:
So merkwürdig dann doch nicht. Aber aufwachen, weil ich gegen die Wand trete, weil ich im Traum jemanden wegtrete, tu ich eigentlich nur selten :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.433
15.632
128
34
Leverkusen
Genau der. Laut seiner Aussage wusste er vor Unterzeichnung des Mietvertrages net, daß ich hier wohne, hat mich aber aus seiner WG vom Balkon aus auf meiner Terrasse letztens gesehen. Er mußte leider ausziehen, weil die Freundin vom Mitbewohner einziehen wollte 😒
Ma sehen wie sich das in den næchsten Tagen/Wochen entwickelt.

Args.
Ich möchte ja hoffen, dass es wirklich nur ein blöder Zufall ist, aber dafür stinkt's zu sehr. Mich gruselt's echt, wo ich's gerade gelesen hab.

Ich wünsch dir mal unbekannterweise alles Gute. Pass auf dich auf.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.725
19.145
168
48
Läuft bei denen. :o

Die Polizei stellte bei ihrer Ankunft bei beiden jeweils etwa 2,5 Promille fest. Als sich die Männer gegenseitig als Fahrer bezichtigten, wurde ihnen zudem Blut abgenommen. Da die Männer sehr betrunken waren, wurden sie zuerst panisch, als ihnen ein Arzt Blut abnehmen sollte, sie hielten die Nadel laut Polizei wohl für eine Corona-Impfung. Zudem konnte keiner der beiden einen Führerschein vorzeigen.
denen hätt ich wirklich ne coronaimpfung verpasst. kopp auf n tisch ordentlich gedrückt, dasse sich nicht rühren können und zack rein mit der spritze. :cool:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.046
8.657
128
Ich bin ja wirklich erstaunt, wie viele Kreuzfahrten momentan stattfinden, bzw. zumindest starten :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.725
19.145
168
48
*das arschloch ist wohl wieder da. es war so schön zwischen den jahren, als der weg war.
da konnte ich mal ungestört durchschlafen. bin mal auf diese nacht gespannt. da wünscht man sich die feiertage wieder herbei* :rolleyes::rolleyes::rolleyes: