Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
oh mein gott !!! lest mal den beitrag und schaut euch das video dazu an. ich weiß schon warum ich so ein schisser bin, wenns um kanonenschläge und co. zu silvester geht. aber das übertrifft alles . *hände übern kopp zusammen schlag* :eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Angry
  • Wow
Reaktionen: Hex und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt
oh mein gott !!! lest mal den beitrag und schaut euch das video dazu an. ich weiß schon warum ich so ein schisser bin, wenns um kanonschläge und co. zu silvester geht. aber das übertrifft alles . *hände übern kopp zusammen schlag* :eek::eek::eek:

Sowas ist einfach nur idiotisch.:rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.473
43.972
170
Nanowar kommen aber auch immer auf einen Schwachsinn. Beknackte Herr-der-Ringe-Lyrics zu Fußballfangesängen. Aua. :ugly::D

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
oh mein gott !!! lest mal den beitrag und schaut euch das video dazu an. ich weiß schon warum ich so ein schisser bin, wenns um kanonenschläge und co. zu silvester geht. aber das übertrifft alles . *hände übern kopp zusammen schlag* :eek::eek::eek:

Ah, das beste Video in der Kategorie Idioten und Böller ist korrekterweise auch im Artikel zu finden. Der Krasse Kai-Uwe. UWE-KAI! :cool::o

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Hex

4 März 2004
247.906
67.865
158

Können solche Hohlbirnen nicht einfach tot umfallen?

• Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.473
43.972
170
Läuft bei denen. :o

Die Polizei stellte bei ihrer Ankunft bei beiden jeweils etwa 2,5 Promille fest. Als sich die Männer gegenseitig als Fahrer bezichtigten, wurde ihnen zudem Blut abgenommen. Da die Männer sehr betrunken waren, wurden sie zuerst panisch, als ihnen ein Arzt Blut abnehmen sollte, sie hielten die Nadel laut Polizei wohl für eine Corona-Impfung. Zudem konnte keiner der beiden einen Führerschein vorzeigen.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.046
8.658
128
Können solche Hohlbirnen nicht einfach tot umfallen?

Dafür müssen die Tschechen einfach die Sprengladung noch weiter erhöhen :o

Aber ja, von mir aus können alle Leute, die mit Böllern/Raketen auf andere/in die Richtung von anderen schießen, einfach tot umfallen - sowas ist nämlich grob asozial.