Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.465
43.966
170
Wären se mal lieber gelaufen :o
Das sind sie tatsächlich, hier der erste Teil der Meldung:
Mit 2,5 Promille haben zwei Männer bei Regensburg versucht, ihr liegengebliebenes Auto von der Autobahn zu schieben. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag hatten die beiden wohl etwas zu stark in das neue Jahr gefeiert, denn nachdem ihr Auto auf der A3 am Samstagabend den Geist aufgab, weil der Tank leer war, wollten sie es einfach von der Autobahn schieben.

:ugly:

erlangerinausderbahn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2021
618
298
88
37
aus der Bahn
Wenn das der Typ ist den ich denke, dann ist das entweder ein großer Zufall, oder äußerst gruselig und ein Fall für die Polizei.
Genau der. Laut seiner Aussage wusste er vor Unterzeichnung des Mietvertrages net, daß ich hier wohne, hat mich aber aus seiner WG vom Balkon aus auf meiner Terrasse letztens gesehen. Er mußte leider ausziehen, weil die Freundin vom Mitbewohner einziehen wollte 😒
Ma sehen wie sich das in den næchsten Tagen/Wochen entwickelt.

• Angry
Reaktionen: Revalon