Revalon
THAT GUY
Das hat halt auch null Sinn gemacht.
Quatsch, das war total klasse.
Erst anteasern, dass Venom in dem Film vorkommen könnt, ihn nicht einbringen und am Ende mit gestreckter Zunge nochmal draufhalten. Fand ich toll.
Das hat halt auch null Sinn gemacht.
Als Gag war das okQuatsch, das war total klasse.
Erst anteasern, dass Venom in dem Film vorkommen könnt, ihn nicht einbringen und am Ende mit gestreckter Zunge nochmal draufhalten. Fand ich toll.
Als Gag war das ok
Macht halt keinen Sinn, weil ja nur Menschen in dieses Universum kamen, die Spiderman kennt/kannte und er kennt Venom halt eigentlich nicht...
Okayyyy? Bin mir gerade gar nicht sicher ob ich den Film gesehen habe. Werde ich wohl mal nachholen müssen.In der Post Credit Szene von Venom 2 sagt Venom beim Anblick von Peter Parker/Spiderman im Fernsehen "this guy", offensichtlich kannte er ihn also schon und kann damit auch gewusst haben, dass Peter Parker Spiderman ist.
Beim Morgensport würde ich eingehen und für die drei Stunden zwischen Heimkommen und Bett lohnt es nich. Und in nem warmen Zimmer schlafen ist garstigHast du bisher noch nicht geheizt?? In Franggn is doch viel kälter als im Pott. Jösses. Kaltes Bärchi.....*brrrrr*
Hallo Herr Rübenschlingel, steht in Ihrem Horoskop auch etwas zum Thema Wiederwahl als Frühlingshansi?So, was mir laut Horoskop so alles 2022 passiert:
Ich finde die Liebe meines Lebens Anfang des Jahres, obwohl ich eigentlich gar nicht date, was komisch ist, denn eigentlich läuft das ja quasi ab Mitternacht bei mir wie von selbst, weil ich mich auf meinen Job konzentriere, was mir ungeahnte Chancen, in meinem Unternehmen aufzusteigen, bereitet, auch wenn es eigentlich schleppend läuft und ich mich nach einem neuen umschauen sollte, bleibe aber bis Weihnachten single. Außerdem soll ich meine Haare erdbeerblond, was zum Fick das auch immer ist, färben. Und ich mach irgendwas mit Glitzer.![]()
Bis hierhin fand ich es realistischUnd ich mach irgendwas mit Glitzer.![]()
Anscheinend werde ich nächstes Jahr ein Erdbeerhansi.Hallo Herr Rübenschlingel, steht in Ihrem Horoskop auch etwas zum Thema Wiederwahl als Frühlingshansi?![]()
Was ist denn an Glitzer unrealistisch?Bis hierhin fand ich es realistisch![]()
Das ist dann aber schon ein ganz schöner Karrieresprung!Anscheinend werde ich nächstes Jahr ein Erdbeerhansi.![]()
Glitzer und Erdbeerhansis passen nicht zusammen. Das solltest du aber wissen wenn du nächstes Jahr zum Erdbeerhansi des Jahres gewählt wirstWas ist denn an Glitzer unrealistisch?![]()
Ja, ich erklimmen die Ränge der Edelhansis in RekordzeitDas ist dann aber schon ein ganz schöner Karrieresprung!![]()
Doch.Glitzer und Erdbeerhansis passen nicht zusammen. Das solltest du aber wissen wenn du nächstes Jahr zum Erdbeerhansi des Jahres gewählt wirst![]()